Volzotan
Well-Known Member
Ich schließe mich gerne an. Glückwunsch.Auch von mir herzlichen Glückwusch zu Silber im Total und zum Europarekord im Bankdrücken
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich schließe mich gerne an. Glückwunsch.Auch von mir herzlichen Glückwusch zu Silber im Total und zum Europarekord im Bankdrücken
X2Glückwunsch
heute mal keine beweis videos
WAAAAS? Du glaubst nur mein geschriebenes Wort ohne Videobeweis!Als ob Du die nötig hättest .
WAAAAS? Du glaubst nur mein geschriebenes Wort ohne Videobeweis!
Bei Team Andro wird man gesperrt, wenn man einen Videobeweis verlangtAls ob Du die nötig hättest .
Jep ... der keller ist mein Rückzugsgebiet ... Trainingskeller, Luftgewehrschiessstand, Dartscheibe, Laptop, Musikanlage und BierkühlschrankHat zwar jetzt nichts mit diesen Sport zu tun, aber schießt Du mit dem Luftgewehr ? Der Kugelfang mit Scheibe ist mir schon öfters aufgefallen.
Jep ... der keller ist mein Rückzugsgebiet ... Trainingskeller, Luftgewehrschiessstand, Dartscheibe, Laptop, Musikanlage und Bierkühlschrank
Jep ... der keller ist mein Rückzugsgebiet ... Trainingskeller, Luftgewehrschiessstand, Dartscheibe, Laptop, Musikanlage und Bierkühlschrank