• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to equipped nationals

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
jetzt gehts gleich um die Wurst, Medaille auf der Bank ist drin. Er hat den zweitschwersten Opener und heute scheinbar nen guten Tag! Mal sehen wie er steigert, ob so wie angekündigt oder doch anders.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Geht auf 222,5. der 215er sah nicht ganz leicht aus, ist sicherlich richtig. macht er den, ist er auf silberkurs
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Sah noch gut aus, der 222,5er. Im 3. gibts 227,5. Wenn er die macht hat er silber sicher. Er muss sie aber auch machen, der Brite u.a. sah noch sehr stark aus bei seinen 217,5 und macht 225. Auch der Tscheche greift mit 225 nochmal an.

Gernot hats aber in der Hand!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Gernot wieder, geht mit 265 raus. Im Total ist er auch gut dabei, könnte um den 4. - 5. Platz gehen. Zum Polen (in der Calculation Bronze Total) hat er zwar wenn beide den Startversuch bringen nur 12,5kg Rückstand, denke aber nicht, dass er da noch rankommt. Mal sehen was passiert!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch hier meinen herzlichsten Glückwunsch zum zweifachen Weltrekord im Bankdrücken der Masters 1 innerhalb eines KDK [img27].
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Glückwunsch auch von mir :)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Glückwunsch.........:)
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.500
Danke an alle die mitgefiebert haben danke @Mr.Wayne für die Moderation;)

Ja es ist gut gelaufen, in der beuge besser als ich mir zu träumen wagte ... das ich mir mit 227,5 eine silber Medaille im drücken holen konnte, damit war nicht zu rechnen ... die masters recorde rauf gesetzt unter die ersten sechs gekommen ... leider das Match gegen Schrems verloren ... aber das es so knapp wird damit hab ich nicht gerechnet :cool:

das macht definitiv lust auf mehr und auch meine Zweifel meinen Zenit bereits überschritten zu haben ist wieder in den Hintergrund geteten ...

lg don
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
fettes ergebnis, glückwunsch, don! dann ist ja am ende doch alles aufgegangen, wie du es dir vorgestellt hast!! und die landes zuvor hat dich keineswegs behindert :) - auch cool. alles richtig gemacht würd ich sagen! [img17]
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.500
fettes ergebnis, glückwunsch, don! dann ist ja am ende doch alles aufgegangen, wie du es dir vorgestellt hast!! und die landes zuvor hat dich keineswegs behindert :) - auch cool. alles richtig gemacht würd ich sagen! [img17]
danke, alles nicht aber 4 von 5 gesteckten zielen ;) ... was du da in pilsen abgezogen hast war aber auch nicht von schlechten Eltern
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Nochmal Glückwunsch! Hattest dir auf der Bank nix ausgerechnet? Hattest ja immerhin 2. Höchste startlast. Sogar zu Gold haben so gesehen nur 5kg gefehlt, obwohl man natürlich sagen muss der Ungar hatte noch etwas Luft bei 230
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.322
Könnte endlich jemand Zahlen aufschreiben? Damit man weiss warum man gratuliert?
Bank 227,5 kg hab ich verstanden, Gratulation dazu!
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.500
squat 245/255/272,5pr
bench 215/222,5w1/227,5w1pr silber
deadlift 265/275/285x
total 775pr ÖR 6. platz
5. 775 Österreicher aber leichter
4. 777,5 Tscheche
3. 787,5 Pole
2. 875 GB
1. 912,5 BUL

lg don
 
Oben