Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke ... hab ich nur ein bißchen gemacht ... training ist ausgefallen obwohl das letzte shirt training am plan stand ... werde dieses am freitag machen ... dafür Terminator Genesys im Kino gegucktAus heutiger Sicht würde ich Geburtstag feiern.
Von mir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag, bleibe gesund und genieße den Tag .
ich bin geteilter Meinung ... sehr irritierend sind die Schauspieler und die Handlung die teilweise von teil 1 und 2 stark abweicht...Wie fandest den? Hab da mal bisher eher negatives gehört, aber bei arni wollt ich eig per se gehen..
ich bin geteilter Meinung ... sehr irritierend sind die Schauspieler und die Handlung die teilweise von teil 1 und 2 stark abweicht...
ansonsten ist er schon recht cool ...
lg don
Und nachträglich alles gute
klar, ich will ja das neue nicht auslaiernMit dem alten Shirt ?
klar, soll ja der erstversuch werden ...285 im Training!!!!!
dein wort in gottes ohrNaja ist wohl eher so gedacht, dass 285 im Training bei dir auf einiges mehr im WK schließen lässt. Die 300 werden fallen
bank war immer gut im Verhältnis zu beuge und heben ... ich hoffe das du recht hast und wir sagen könnten 285 im training waren schlecht und es kommt im wk mehrV a weil Bestleistung 290 sind und du im Training eig fast nie was reißt, weil nicht zurecht kommst.
mir sind die 300 weggekippt also kann man nicht von knapp oder nicht sprechen sondern maximal von "no lift"In 7 Tagen wird es die Antwort geben, so lange müssen wir uns gedulden.
Beim letzten WK sah der 300er nicht so aus als wenn es knapp gewesen wäre.
wenn die kommen hab ich den karner im Sack lt. andi will er 285/300/325 machen in drei shirts285 im training...
lg freddy
keine angst ... Tatsache ist das es kein knapper versuch war sondern keiner ... ob der machbar gewesen wäre wenn er mir nicht Richtung kopf gekippt wäre ist fraglich ... ich selber denke aber das ich im lockout noch etwas zu schwach bin und ihn von daher schon nicht schaffen dürfte!don, nicht das da etwas in den falschen Hals rutscht, ich gönne dir den 300er von ganzen Herzen .
da du zu 1000% ein wettkampftyp bist, ist bei dir alles drinnen...keine angst ... Tatsache ist das es kein knapper versuch war sondern keiner ... ob der machbar gewesen wäre wenn er mir nicht Richtung kopf gekippt wäre ist fraglich ... ich selber denke aber das ich im lockout noch etwas zu schwach bin und ihn von daher schon nicht schaffen dürfte!
lg don