Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke ...Du machst aber auch Sachen .
Auf jeden Fall gute Besserung !
x2Oh mann gute Besserung
diesmal sogar mit einem kleineren Board sodass ich jetzt statt dem gewohnten defizit von 4cm auf 6cm defizit kam.
Die Cambered Bar hat ohne Board ein Defizit von 11 cm. Bisher nahm ich ein 7cm Board bleiben 4 cm Defizit, dieses mal nahm ich ein 5cm Board bleibt ein Defizit von 6 cm ... Warum ich überhaupt Boards verwende? Weil ich nicht beweglich genug in der Schulter bin um mit den ganze 11 cm die Brust zu berühren ... Zweck des Trainings mit der Cambered Bar ist es meine Range of Motion wieder zu vergrößern ... Aber behutsam da die Schultern sowieso schon wieder streiken... Alle Klarheiten beseitigt?Ich habe es jetzt ein paar mal gelesen, müßte es vorne nicht mit einen größeren Board heißen . Oder wenn es wirklich kleiner war, dann hinten statt 6 cm auf 4 cm .
Alle Klarheiten beseitigt?
Ständiges kommen und gehen ... ganz normaler AlltagJa . Der Schulter gute Besserung !
In erster Linie Faulheit, in zweiter es hilft nix ...Warum dehnst du die Hüfte nicht einfach ohne Gewichte?