donoctavio
Well-Known Member
PN!Wie kam es überhaupt zu der Sinneswandlung des Verbandes?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
PN!Wie kam es überhaupt zu der Sinneswandlung des Verbandes?
. 2 Tage hintereinander Training ... ich kann mich nicht bewegen
05.11.2019
Fazit: momentan alles ohne Hilfsmittel und mit Hallensportschuhen ... 2 Tage hintereinander Training ... ich kann mich nicht bewegen
- Paused Squat 150 5x4
- Sumo DL 170 4x3
- Incline BP 120 4x6
- Video
Was genau meinst du? Die Tiefe bei der Beuge?Da werd ich echt neidisch. Jedesmal die Höhe super getroffen. Wie machst du das bloß?
Interessanterweise schaff ich eine gültige Wettkampftiefe wenn auch knapp
Flacher ja, aber immer noch tief genug, satz 1 sieht sehr gut aus, satz 2 kommt mir flacher vor und satz 3 wieder tiefer ... aber ist ja auch keine last drauf, vor der ich mich fürchten könnte und deshalb an tiefe sparenDas verwundert mich jetzt, bei mir wird es flacher je breiter der Stand ist. Aber so breit wie Du hier beschreibst, habe ich noch nie gestanden.
14.11.2019 @Clever Fit 07:10 Uhr
Fazit: offenbar sind 2 Einheiten in weniger als 24h mit sehr ähnlichen Übungen nicht ohne weiteres machbar ... Beugen gingen noch, heben dann schon leichter Einbruch hätten 4*12 werden sollen, gut ich hatte 6cm Defizit sonst heb ich RDL vom Boden ... drücken dann im 4. Satz der Einbruch ich hab zwar die pausen gestoppt um das Training möglichst kurz zu halten, ab dem heben hab ich sie dann immer verlängert...
- FSQ 120 6x6 knee sleeves
- RDL 6cm deficit 120/11/11/10/10
- Close grip BP 120/8/8/8/6/7/6
- Keine Assistenzübungen
- Video (später)
Als ich noch WPC, WUAP, GPC startete zwar mit Equipment habe ich und auch alle mir bekannten Starter die Woche vorm WK komplett pausiert ... Damals war das normal für mich seit ich beim ÖVK/EPF/IPF starte trainiere ich noch 2x vorm WK da ich fast immer Samstag manchmal Sonntag dran bin ... Ich hasse diese WocheSchade, ich wollte schon etwas Regenerationsmilch von dir abkaufen.
Andersrum hoffe ich nicht zu wenig gemacht zu haben.