ralle
Well-Known Member
Gutes ArgumentNein sie hat keinen Zipfel vielleicht ist das das problem!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gutes ArgumentNein sie hat keinen Zipfel vielleicht ist das das problem!
Training ist mir seit Donnerstag nicht mehr wirklich wichtig, könnte passieren das ich bei der SM auch nicht starten werde ..
Fazit: leichter Kater von gestern
Nö, so sehr bin ich nicht gefrustet. Ein Kollege wechselt in eine andere Justizanstalt der hat ein paar Bier ausgegebenFrust ?
Nö, so sehr bin ich nicht gefrustet. Ein Kollege wechselt in eine andere Justizanstalt der hat ein paar Bier ausgegeben
und aufgeräumt für die neue ELEIKO Bank-/Beuge kombi inkl. Scheibenständern, Scheiben, Stange etc. komplettes bühnen bzw. warm up room set der Worldgames 2017 die wir "der Landesverband" gekauft haben und wieder bei mir lagern werden
nur der 300er war vom ablauf etwas besser und sogar fast tief genug ... was 300 noch nicht sein sollten
Hab eben mal deine Tempobeugen gesehen. Mir scheint, als würdest du dort die Knie mehr vorschieben, als sonst, wenn ich so mit alten Videos vergleiche. Möglicherweise haste das bei den 300 mit EQ auch getan und somit Spannung aus dem Anzug genommen, was mehr Tiefe als Resultat hat.
Nur son Gedanke.
zum abholen hatte ich nenn Transporter ... Da ging alles locker rein und den werde ich hoffentlich auch ausborgen können wenn wir einen Wettbewerb haben. Sonst würde ich mit dem Octavia& Anhänger fahren das dürfte funktioniert ... Plattform ist etwas sperrigBekommst Du das dann alles in dein Auto, wenn es für den nächsten Wettkampf gebraucht wird, oder mußt Du zweimal fahren ?
Du meinst die Wampe!? Ja die ist derzeit massig obwohl ich mein Standartgewicht von zw. 118-121kg habeZum Video, sehr schön kontrollierte Bewegungen. Siehst im Moment aber massig aus, oder ich habe lange kein Video mehr von dir gesehen .
Klingt interessant, könnte was dran sein