• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dokumentation einer Unzweckmäßigkeit

jinn

Well-Known Member
Aber nicht wieder anfangen zu slacken mein Lieber! .... sonst müssen wir wieder auf den nächsten jinn Wiedereinstieg warten ;)

Morgen: Wiedereinstieg :p

Ins Krafttraining. War recht stressig in letzter Zeit. Da bin ich echt nicht in der Stimmung für viel Sport und ich distanziere mich da automatisch auch vom Forum. Logge ab jetzt jedes WE.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Schade dass du aufgehört hattest - hatte auf Forumunlust gehofft. Aber jetzt geht es ja wieder los und ich wünsche gutes gelingen!

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Hm, ich versteh ja echt nicht, wie man einerseits so viel trainieren kann wie du und dann gar nichts macht..... ich brauch das echt auch als Ausgleich wenn's stressig ist. Aber no offense, nur ehrliche Verwunderung - auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist. Also hau rein Junge! :)

jinn

Well-Known Member
Hanteltraining halt nicht mehr, nur 1x/Woche gejoggt und mal kurzer BWE-Zirkel.

Ich bin einfach schlecht im Multitasking und ausgelaugt, nach Uni und Arbeit. Sport stresst mich da eher bzw. Ich will auch mal Zeit mit anderen Menschen verbringen oder eine Serie schauen.

dud

Well-Known Member
Finds auch cool, dass du wieder dabei bist. Ich mag auch nicht jede Einheit loggen, ab und an ein Update von dir würd mich freuen. ;)

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
@netfilx: Ich schau eigentlich nur beim Abendessen nebenbei mit Freunden, gestern haben wir Marco Polo begonnen, ist zwar keine schnelle Pace, aber wirkt nach einer guten Geschichte.

jinn

Well-Known Member
Dankeschön!

was schaust du denn?
Ich hab mein Netflix ja wieder gekündigt. Irgendwie holen mich diese Serien nicht so ab. Da wird doch meistens die Handlung eines Spielfilms auf 12 Episoden ausgedünnt. Hab bis jetzt keine gefunden die sooo viel Zeit wert ist (ausser Southpark)
Viele werden nach der ersten oder zweiten Staffel ziemlich schlecht. Zuletzt habe ich bei "Parks and Recreation" mal reingeschaut.

Freitag, 21.08.2015
===
Kniebeugen, low bar mit 60 kg

einarmiges Bankdrücken mit KH mit 22 kg

Klimmzüge, schulterweiter Neutralgriff, 2er mit BW

Facepulls

Abends:

Zirkel 3x
- Crunch
- Lying hip swing
- Plank

-------------------
Samstag, 22.08.
==
Joggen 30 min

Abends:

Hals und Schulterprehab mit Gummiband
---------------

Sonntag. 23.08.
===

Nix

jinn

Well-Known Member
DIenstag, 25.08.

Kniebeugen hinten mit 70kg
Klimmzüge PG 2er
Einarmiges KH Bankdrücken 24kg

Mittwoch, 26.08.

Bauch und Schultersachen

Freitag. 28.08.

Kniebeugen hinten mit 80kg
Klimmzüge PG 3er
Einarmiges KH Bankdrücken 24kg

Samstag, 29.08.

Bauch und Prehab/Aktivierungssachen

jinn

Well-Known Member
Habe mehrere Halbtagesausflüge mit dem Mountainbike und Bouldern hinter mir, die letzten Tage tun mir meine Finger einfach nur noch weh. Ab nächster Woche wieder regulär.

jinn

Well-Known Member
in letzter Zeit keine Glanzleistungen, weil ich nur 4 Tage die Woche leicht trainiere, gerade noch etwas krank und was zu tun.
Habe in letzter Zeit öfter solche "animal walks" usw ausprobiert und "movement stuff", aber so richtig toll finde ich das ja nicht.

Oben