G
Gast3
Guest
Hallo zusammen, ich mach mir hier jetzt auch endlich mal ein Tagebuch!
Habe 3 Monate wegen nicht vorhandener Trainingsmöglichkeit mal wieder ausgesetzt, nun mit eigenem PowerRack zuhause wieder angefangen.
Momentan wird Dienstags, Donnerstags und Sonntags trainiert. Jeden Tag gibts morgens einen 30g Whey Shake (mit 4g Creatin), abends einen 30g Casein Shake, an Trainingstagen nach dem Training noch mal einen 30g Whey Shake (ebenfalls mit 4g Creatin).
Trainingsplan A und B wechseln sich ab, je nach dem welches Training als letztes absolviert wurde.
Trainiert wird bei Langhantelübungen mit einer 11kg Stange, die Gewicht-Angaben sind inklusive dem zusätzlichen Gewicht dieser Stange angegeben.
Ich mache 10 Wiederholungen, es sei denn das Muskelversagen kommt mir zuvor und jeweils 4 Sätze (oder im Ausnahmefall 5 Sätze, wenn ich mir nicht wirklich "ausgepowert" vorkomme)
Plan A (push):
- Kniebeugen
- Bankdrücken
- Frontdrücken
- Dips
- Crunches
Plan B (pull):
- Kreuzheben
- Klimmzüge
- Vorgeb. (Langhantel) Rudern
- Vorgeb. (Kurzhantel) Seitenheben
- (Langhantel) Curls
- Crunches
Meine heutigen Stats (Plan A):
- Kniebeugen
40kg => 10
50kg => 10
65kg => 10
80kg => 10
Da muss nächstes mal schon wieder mehr drauf
- Bankdrücken
30kg => 10
40kg => 10
45kg => 10
50kg => 10
60kg => 6
- Frontdrücken
20kg => 10
22,5kg => 10
25kg => 10
27,5kg => 10
Hab den letzten Satz grade so mit vollen 10 geschafft
- Dips
BW => 10
BW => 7
BW => 5
BW => 5
Nach dem Extra-Satz Bankdrücken ging hier nicht mehr so viel
- Crunches
BW => 12
BW+10kg => 12
BW+10kg => 12
BW+10kg => 12
Sooo, dann wünsche ich allen mal einen fröhlichen Kampf gegen die Schwerkraft & eine gute Nacht!
Der Chiller
Habe 3 Monate wegen nicht vorhandener Trainingsmöglichkeit mal wieder ausgesetzt, nun mit eigenem PowerRack zuhause wieder angefangen.
Momentan wird Dienstags, Donnerstags und Sonntags trainiert. Jeden Tag gibts morgens einen 30g Whey Shake (mit 4g Creatin), abends einen 30g Casein Shake, an Trainingstagen nach dem Training noch mal einen 30g Whey Shake (ebenfalls mit 4g Creatin).
Trainingsplan A und B wechseln sich ab, je nach dem welches Training als letztes absolviert wurde.
Trainiert wird bei Langhantelübungen mit einer 11kg Stange, die Gewicht-Angaben sind inklusive dem zusätzlichen Gewicht dieser Stange angegeben.
Ich mache 10 Wiederholungen, es sei denn das Muskelversagen kommt mir zuvor und jeweils 4 Sätze (oder im Ausnahmefall 5 Sätze, wenn ich mir nicht wirklich "ausgepowert" vorkomme)
Plan A (push):
- Kniebeugen
- Bankdrücken
- Frontdrücken
- Dips
- Crunches
Plan B (pull):
- Kreuzheben
- Klimmzüge
- Vorgeb. (Langhantel) Rudern
- Vorgeb. (Kurzhantel) Seitenheben
- (Langhantel) Curls
- Crunches
Meine heutigen Stats (Plan A):
- Kniebeugen
40kg => 10
50kg => 10
65kg => 10
80kg => 10
Da muss nächstes mal schon wieder mehr drauf
- Bankdrücken
30kg => 10
40kg => 10
45kg => 10
50kg => 10
60kg => 6
- Frontdrücken
20kg => 10
22,5kg => 10
25kg => 10
27,5kg => 10
Hab den letzten Satz grade so mit vollen 10 geschafft
- Dips
BW => 10
BW => 7
BW => 5
BW => 5
Nach dem Extra-Satz Bankdrücken ging hier nicht mehr so viel
- Crunches
BW => 12
BW+10kg => 12
BW+10kg => 12
BW+10kg => 12
Sooo, dann wünsche ich allen mal einen fröhlichen Kampf gegen die Schwerkraft & eine gute Nacht!
Der Chiller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: