• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Trainingsplan von THE ROCK

McBain

Well-Known Member
AW: Der Trainingsplan von THE ROCK

Ich finde ihn eigentlich ganz lustig. ;D

königderberge

Well-Known Member

Ich denke daß viele Schauspieler in USA mit illegalen Mittelchen nachhelfen, ist eigentlich auch allgemein bekannt.
Bei dem hätte ich auch schwer die Vermutung, deswegen für mich eher nicht so der Brüller.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

naja, als schauspieler taugt er nun auch nicht gerade viel und die filme sind eher im unteren mittelklasse action breich angegliedert. ergo: muß man nicht kennen.

G

Gast

Guest

naja, als schauspieler taugt er nun auch nicht gerade viel und die filme sind eher im unteren mittelklasse action breich angegliedert. ergo: muß man nicht kennen.

na, wenigstens einer der meine meinung teilt:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin zwar nicht Pro-Stoff, es aber so hinzustellen als wäre es mit bestimmten Mittelchen eine Leichtigkeit, finde ich etwas naiv.
[img17]

...kenne genug vollgestoffte Idoten die aussehen wie ein Haufen Scheiße...scheint also kein Allheilmittel zu sein...:sdrool:

königderberge

Well-Known Member

Ich bin zwar nicht Pro-Stoff, es aber so hinzustellen als wäre es mit bestimmten Mittelchen eine Leichtigkeit, finde ich etwas naiv.

Ganz im Ernst, ich trau mir eine meinem Körpertyp entsprechende Form mit Stoff ohne weiteres zu wenn ich mich auf Krafttraining konzentrieren würde.

Der Körperfettgehalt sinkt, die Proteinsythese wird gefördert, Du bist im Training besser drauf und das verstärkt sich noch durch die "Erfolge", deine Regenerationszeit verkürzt sich, kannst also früher wieder einen Reiz setzen.

Die Figur ist ganz nett, aber nichts was man mit Chemie nicht problemlos erreichen könnte, weder in Punkto Masse, noch Defi, wenn man ein bißchen Genetik dazu hat.

@Eisi
Die meisten von deinen Beispielen haben keine Ahnung wie sie was einsetzen sollten und wenn das Training und die Ernährung grundsätzlich Mist sind reicht Stoff eben auch nicht.
Aber das es wenn alles passt ein kräftiger Rückenwind ist, da sind wir uns doch einig, oder. [img5]

Oben