• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Trainingsplan von THE ROCK

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Hallo Leute,

wir sind zwar kein Anabolika Forum,allerdings denke ich,dass das einige interessieren könnte.
Hier ist der Trainingsplan vom Wrestler THE ROCK:

therocks.jpeg





Gruß
forti
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Mit dem Plan wird garantiert keine Naturaler was draufpacken können, is aber trotzdem ganz interessant ;) [smiley=biggrin.gif]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
wo haste denn den ausgegraben ????

Sehe es ähnlich wie Nathans, ganz informativ, passt auf mich aber nicht.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
wo haste denn den ausgegraben ????


Hab den aus nem anderen Forum mal gehabt und wollt ihn euch nicht vorenthalten ;D
Und ja für normalsterbliche ist er nicht geeignet, dennoch mal ganz interessant...



Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
The Rock ist ja auch kein Normalsterblicher......

und ich dachte du hättest einen Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung eingescannt ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Oh wie mir das gefällt. Bin ja großer Wrestling Fan und The Rock ist da mein Fave, ganz klar, sieht man ja in meiner Sig :D
Sehr fitter Plan, Rocky ist einfach der Great One ;) *g*
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
apropo wrestling, the rock wrestelt doch in der wwf (jetzt wwe) oder? hab ich früher immer angeschaut da gam es auf tele 5 oder so kA wie der sender hieß. wird es eigentlich noch irgendwo übertragen (zusammenfassungen oder so?)?
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Nun ja, die WWF hat sich um letztendlich Probleme mit der WWF( World Wide Fide/Tierschutzorganisation) zu vermeiden in WWE( World Wrestling Entertainment) umbenannt. Seit 2003 heißen die so. The Rock ist nicht mehr unter Vertrag, er verhandelt gerade, aber hat sich seine Karriere aber ganz dem Filmemachen gewidmet. War ja letztens in "Be Cool" zu sehen, wo unter anderem auch John Trovolta mitspielte. Er ist für 3 weitere Movies verpflichtet, der kommende Hollywood Action Star ;)

Früher lief es auf dem Vording von Tele5, TM3 hieß das. Davor leiof es auf RTL2, gleichzeitig lief auch die andere große Liga, die WCW auf DSF. Heute läuft es im Free TV nur auf Tele5. Freitags 22.00-23.00. EIne Show kann man dort sehen, die ANdere und die Großveranstaltungen leider nur bei Premiere...

Klar soweit? :D Frag ruhig weiter ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Nun ja, die WWF hat sich um letztendlich Probleme mit der WWF( World Wide Fide/Tierschutzorganisation) zu vermeiden in WWE( World Wrestling Entertainment) umbenannt. Seit 2003 heißen die so. The Rock ist nicht mehr unter Vertrag, er verhandelt gerade, aber hat sich seine Karriere aber ganz dem Filmemachen gewidmet. War ja letztens in "Be Cool" zu sehen, wo unter anderem auch John Trovolta mitspielte. Er ist für 3 weitere Movies verpflichtet, der kommende Hollywood Action Star ;)

Früher lief es auf dem Vording von Tele5, TM3 hieß das. Davor leiof es auf RTL2, gleichzeitig lief auch die andere große Liga, die WCW auf DSF. Heute läuft es im Free TV nur auf Tele5. Freitags 22.00-23.00. EIne Show kann man dort sehen, die ANdere und die Großveranstaltungen leider nur bei Premiere...

Klar soweit? :D Frag ruhig weiter ;)



Aber bitte nicht in diesem Thread, wenn dann kannst du im Off-Topic ein Wrestling-Thread eröffnen  ;)




Gruß
forti
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
beintrain!
aber die k3k geschichten fehlen mir, koennte kein plan ohne machen ;D
 

addil

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
6
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das sieht doch vernünftig aus. 4 Brustübungen, 4 Rückenübungen, nur ein schwerer Satz pro Übung. Mit Sicherheit kein Stoffer Plan wie man sie sonst so kennt, sondern aus der vernünftigen Reihe. Am Schultertag hat er was zum Drücken, 3 seitheber für vorne mitte hinten, trapezius und nacken. Die Satzzahl ist auch in Ordnung, und die Pyramide für Masse wird benutzt.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
nur ein schwerer Satz pro Übung.




Wo siehst du nur ein Satz, beim Bi- und Trizeps sehe ich zum Beispiel jeweils 11 Sätze macht insgesamt 22 Sätze nur für die Arme, Bankdrücken mal eben 2* 5 Sätze, was alles auf die Dauer bei natural Sportlern nicht funktioniert.
Wäre ein halber natural GVT-Plan für 5-6 Wochen mehr nicht...




Gruß
forti
 

pellingers

New Member
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
1
AW: Der Trainingsplan von THE ROCK

7 jahre später... der rock ist mittlerweile 40 geworden, und scheinbar in der TOPFORM seines lebens. das müssen aktuelle bilder sein. HALLO????








für einen, der kein bodybuilder ist, SEHR okay!!
 
G

Gast

Guest
AW: Der Trainingsplan von THE ROCK

für einen, der kein bodybuilder ist, SEHR okay!!

1) jeder der muskeln zum selbstzweck aufbaut ist ein bb

2) muss man den typen kennen (ich weiß im groben schon wer das ist, habe aber noch keinen einzigen film mit ihm gesehen)?
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
AW: Der Trainingsplan von THE ROCK

2) muss man den typen kennen (ich weiß im groben schon wer das ist, habe aber noch keinen einzigen film mit ihm gesehen)?

Vor den Filmen war er soweit ich weiß Profi-Wrestler (also das Amerikanische-Show-Wrestling).

Über Twitter hat er wohl sein Comeback für 2013 bekannt gegeben, deshalb wohl der gute Trainingszustand...
 
Oben