Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
StarkDas erste Mal im Leben
das doppelte KG gebeugt.
1. Versuch: 172,5 .... 2:1
2. Versuch: 177,5 .... 1:2
3. Versuch: 177,5 .... 2:1
Die Versuche im Studio
waren alle zu flach.
Muss man eingestehen.
Ohne dem Dicken wäre ich wohl geplatzt und zu hoch eingestiegen.
Als was arbeitest Du denn ?
Seit 15 bis 16 Jahren als selbständiger Vollzeit-Fahrrad-Kurier.
Dafür beneide ich dich jetzt mal überhaupt nicht. Keine Ahnung wie Du das so lange durchgehalten hast ?
Ich mußte bisher ein mal zum Test. War kurz vorher auf Toilette und danach kamen die Tester . Habe den Becher auch nur halbvoll bekommen .
Ja, nervig sowas. Vor allem trinkt man dann viel, damit man überhaupt pinkeln kann und wenn man Pech hat, ist die Probe dann zu verwässert und nicht verwertbar und es dauert noch länger.
Mal für dich als Anreiz .
Die aktuellen NDM Rekorde in deiner Alters- und Gewichtsklasse liegen bei 212,5/135/225 und 567,5 kg.
Meine herzlichsten Glückwunsch zum doppelten Körpergewicht in der Beuge und zum neuen PR . Das ist für alte Säcke schon ganz hervorragend .
Wie geil ist das denn?
Glückwunsch
Krass sowas würde ich nie riskieren. Immer auf Sicherheit im ersten.
Läuft ja gut bisher, weiter so! Und cooler life Bericht.
Glückwunsch. .. und geil!
Starke leistung
Stark
doppeltes KG ist auch mein Ziel
Schöne Leistung
Mein Ziel ist gesund bleiben und sehen, was ab der AK III (ab 60 Jahre) geht.
Kommt dir bekannt vor, oder?
Ja, kenne ich . Aber ich bin bekloppt genug das alles für einen einzigen schwachen Tag auf`s Spiel zu setzen. Oder ich bin mir verdammt sicher .