Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wurde die Meldeliste geändert ?
Mein Gegner steht jetzt bei dir in der - 93 kg Klasse drin. Auf dem letzten Wettkampf hatte er 135/105/195 und 435 im Total.
BD stärker als zur LM,
stärker als zum Abschlusstraining,
stärker als im gesamten Jahr.
Was heißt kurz absetzen ? Gehst Du komplett aus der Last raus ?
Und, schon aufgeregt .
Ich überhaupt nicht, morgen noch einmal arbeiten und dann wird renoviert. Küche und Eßzimmer, zwischendurch immer mal wieder zum Arzt, einkaufen u.s.w. und wenn ich Glück habe, findet sich auch die Gelegenheit für die 3. Trainingseinheit dieser Woche. Die zweite soll (jetzt 00:01 Uhr) ja nachher kommen . Jetzt geht es erst einmal in die Koje .
Er wog auch in der -105 kg Klasse meist deutlich unter 100 kg. Ich hatte ihn am 01.06.2019 zuletzt als Gegner. Leistungen hast Du oben ja schon, 450 wird er eher nicht schaffen.
Er wog auch in der -105 kg Klasse meist deutlich unter 100 kg. Ich hatte ihn am 01.06.2019 zuletzt als Gegner. Leistungen hast Du oben ja schon, 450 wird er eher nicht schaffen.
Krass sowas würde ich nie riskieren. Immer auf Sicherheit im ersten.
Läuft ja gut bisher, weiter so! Und cooler life Bericht.
Er ist wohl wegen dir geflüchtet
und trifft nun auf mich?
Wie ist deine Adresse?
Wohnort reicht mir.
Kleiner Spass.
Im Ernst:
Die KDK DM RAW 2020 ist
im Juni bei Frankfurt.
Günstiger?
Da überlege ich sogar, sind für mich gute 1.000 km hin und zurück .
Da gibt es nix zu überlegen. KDK DM RAW sind Pflicht.
Er flüchtet nicht, war in der - 105 kg Klasse aber immer viel zu leicht. Und dich als Gegner kennt er sicher nicht.