Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na, dann wünsche ich auch hier alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und radel nicht so viel.
Die 5 Jahre,.. das ist ja Erbsenzähleri
Alles gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute, @ederzei !
Alles liebe zum Geburtstag ederzei
Na, dann wünsche ich auch hier alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und radel nicht so viel.
Happy Birthday
Ich habe das, wenn ich kreuzgriff verwende, auf der Seite mit dem untergriff.@donoctavio, @Chaser usw.
Was ist das eigentlich, wenn es beim (für mich) schweren KH leicht im Pectoralis zieht?
Jetzt eben ganz leicht, bei den drei Trainingssätzen danach nicht mehr,
auch meist im Wettkampf.
Ich habe das, wenn ich kreuzgriff verwende, auf der Seite mit dem untergriff.
@donoctavio, @Chaser usw.
Was ist das eigentlich, wenn es beim (für mich) schweren KH leicht im Pectoralis zieht?
auch meist im Wettkampf.
Ich selbst habe das noch nie erlebt, aber es ist keine Seltenheit, dass man in dem bestreben, die Schultern unten zu halten die Brust so stark anspannt, dass ein Krampf entsteht. Was logischerweise zieht. Mein Rat wäre da, dass du dich mehr auf den Lat konzentrierst zur Fixierung der Schulter und um die Stabilität im Rücken zu verbessern. Eventuell reduziert das den Zug in der Brust.
Kann ich auch nix dazu sagen ... Das schönste am Heben ist, wenns vorbei ist@donoctavio, @Chaser usw.
auch meist im Wettkampf.
Kann ich auch nix dazu sagen ... Das schönste am Heben ist, wenns vorbei ist
Im Studio das Brüllen bei der KB und das Fallenlassen beim KH.
Damit alle hören, dass ich mal da war.