Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das sind zahlen aus dem rpe chart. repititions in reserve. zu deutsch, wieviel wäre noch gegangen. mein trainingsplan richtet sich z.b. nach diesem chart. damit wird das gewicht bestimmt was ich auflege im training. damit passt du relativ gut die tagesform an das trainingsvolumen an.
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Einfach mal wieder aufnehmen denke ich.
Also alles hingestellt, aufgenommen und angesehen.
Zu hoch gebeugt!
Dann die Höhe mehrfach aufgenommen ohne Gewicht.
Dann 170 kg sauber beugen wollen und sitzen geblieben.
@Volzotan Das Abpacken jetzt war fast wie eine Runde nackt durch den Stadtpark laufen.
KB mache ich heute keine.
Mein ganzes Training ist auf die HSBP ausgelegt.
Das einzige Gerät was mir fehlt, fehlt wirklich so richtig.
Dass ich dabei tiefer als letzten Herbst im Training und
tiefer als 95 % der Sportler im Studio gebeugt habe,
nützt mir jetzt gerade nichts. Gar nichts.
Ganz ehrlich, wegen sowas bin ich froh, dass ich aufgrund meiner Gewichthebezeit eh immer so weit beuge, bis der Oberschenkel auf der Wade aufliegt. Es gibt dann einfach nie diese nervige Frage, wie tief man war oder ob es ob tief genug war.
Beisst sich gar nicht unbedingt mit Kdk. Es gibt ja so einige Kraftdreikämpfer, die in der Aufbauphase auf tiefe Beugen schwören. So nach dem Motto: "Die Gewichtheberbeuge baut Beinkraft auf, die KDK-Beuge demonstriert sie."
Es gibt ja so einige Kraftdreikämpfer, die in der Aufbauphase auf tiefe Beugen schwören. So nach dem Motto: "Die Gewichtheberbeuge baut Beinkraft auf, die KDK-Beuge demonstriert sie."
Zu denen gehöre ich !
Tiefe Beugen mit Stop, bestes Krafttraining........................und nicht nur für Kraftdreikämpfer .
War das heute ein Wettkampf? Wenn nein, dann ist die Tiefe ziemlich Bumms, wichtig wäre, dass du auf einem Wettkampf tief beugst und nicht im Training. Rotz abwischen, weitermachen.
Einfach mal wieder aufnehmen denke ich.
Also alles hingestellt, aufgenommen und angesehen.
Zu hoch gebeugt!
Dann die Höhe mehrfach aufgenommen ohne Gewicht.
Dann 170 kg sauber beugen wollen und sitzen geblieben.
@Volzotan Das Abpacken jetzt war fast wie eine Runde nackt durch den Stadtpark laufen.
KB mache ich heute keine.
Mein ganzes Training ist auf die HSBP ausgelegt.
Das einzige Gerät was mir fehlt, fehlt wirklich so richtig.
Dass ich dabei tiefer als letzten Herbst im Training und
tiefer als 95 % der Sportler im Studio gebeugt habe,
nützt mir jetzt gerade nichts. Gar nichts.
Ganz ehrlich, wegen sowas bin ich froh, dass ich aufgrund meiner Gewichthebezeit eh immer so weit beuge, bis der Oberschenkel auf der Wade aufliegt. Es gibt dann einfach nie diese nervige Frage, wie tief man war oder ob es ob tief genug war.
Beisst sich gar nicht unbedingt mit Kdk. Es gibt ja so einige Kraftdreikämpfer, die in der Aufbauphase auf tiefe Beugen schwören. So nach dem Motto: "Die Gewichtheberbeuge baut Beinkraft auf, die KDK-Beuge demonstriert sie."
War das heute ein Wettkampf? Wenn nein, dann ist die Tiefe ziemlich Bumms, wichtig wäre, dass du auf einem Wettkampf tief beugst und nicht im Training. Rotz abwischen, weitermachen.