ladehammer
Well-Known Member
Aha. So schaut das also aus, wenn man es kann.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aha. So schaut das also aus, wenn man es kann.
Die Übung hat jetzt nicht die allerhöchste Priorität in meinem Training, aber vlt packt mich ja der Ehrgeiz und ich probier es solange bis es klappt. Mal sehen...
Aus was besteht denn deine Rückenschule außer Crunches?
KlugscheißerWoraus diese besteht?
Da bin ich ja mal gespannt.. Crunches halte ich schon mal nicht für das Rückenfreundlichste...Sind viele kleine Übungen,
die man sonst kaum bzw. nie sieht.
Klugscheißer
Da bin ich ja mal gespannt.. Crunches halte ich schon mal nicht für das Rückenfreundlichste...
Gibt sicher welche, die es können, @janden könnte es vermutlich easy drauf haben. @Snow ist gerade im Training, der vielleicht auch.Wann kommt dein Video?
Oder wer ist der erste von MC,
der dies kann?
Wieso erwähnst du extra, dass es abwaschbar ist?Hier mein gepolstertes abwaschbares Schrägbrett:
Wieso erwähnst du extra, dass es abwaschbar ist?
Wieso erwähnst du extra, dass es abwaschbar ist?
Du bist echt komisch ederzei
Ich bin ehrlich, ohne Bild hätte ich keine Idee gehabt wie das dingens aussieht. Aber schön wie Du deine Leidenschaft auslebst mit Holz und Hammer.Hier mein gepolstertes abwaschbares Schrägbrett:
Ich bin ehrlich, ohne Bild hätte ich keine Idee gehabt wie das dingens aussieht. Aber schön wie Du deine Leidenschaft auslebst mit Holz und Hammer.
Das denk ich mir auch ab und zu. Aber ich bin mir sicher, dass denken die Leute auch von mir...Du bist echt komisch ederzei