Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, zeig mal .
Hier hast mal meine 195 kg im Keller.
Und hier 200 gehoben.
Hier hast mal meine 195 kg im Keller.
sehr stark!Und hier 200 gehoben.
Ja. Heben mit hookgrip? wusste ich gar nicht, dass du das machst @Dicker
Kann nicht immer laufen. Als ich noch im Sportverein war, da wurde selten (bis nie) 150 gebeugt. Bin ja selber derzeit auch nur bei 150...............wenn auch mit reichlich Luft .
Das ist bei Wettkampfsportlern (egal auf welchen Niveau !) etwas anders. Du hast einen Wettkampftermin, beim KDK 1 Minute ab dem Signal die Hantel ist geladen. Deshalb ist es wichtig in meinen Augen ein geplantes Training auch so durchzuziehen.
Warum ?
Der Termin ist fix, da fragt keiner fühlst Du dich gut ? Da stellt sich nur die Frage gültig oder ungültig ! Man muß (sollte) sein ZNS darauf einstellen, das muß man zwangsläufig üben und zwar im Training !
Im Fitnessbereich gebe ich dir dagegen recht, da kann man das lockerer sehen. Obwohl auch da die allermeisten nach festen Vorgaben arbeiten.
Falsch. - weil
1. Es gibt keinen Wettkampftermin. Der Termin ist nicht fix. Der Termin steht in den Sternen.
Wie lange machst Du Sport ?