Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bist spät dran .
Ohne FB zu haben nur ca. 10 min Unterschied ist eine Meisterleistung an/von persönlich wichtigen Kontakten.
Habe auch kein FB, will ich auch garnicht haben. Mir war klar, es ist nur eine Frage der Zeit.
Jetzt wird an der Form gebastelt. Besonders im BD mal interessant.
5 x 100 vor einem WK hatte ich alter Sack noch nie..... jetzt schön Zeit für das Training.
Worauf hoffst Du denn bei den 5ern ?
Das denke ich auch. 2020 kannst vergessen. Das Jahr hat ja nur 12 Monate und davon bleibt nicht mehr viel übrig.Übrigens rechne ich nicht damit,
dass eine der drei von mir ursprünglich anvisierten
KDK-Meisterschaften (LM, DM, NDM) im Jahre 2020 stattfindet.
Das denke ich auch. 2020 kannst vergessen. Das Jahr hat ja nur 12 Monate und davon bleibt nicht mehr viel übrig.
Schön Zeit zum Training, zum Testen und Probieren.
Und um endlich die AK 3 zu erreichen .
wenn die Informationen stimmen, was äußerst fraglich ist!Die Chinesen haben den Kampf doch schon fast gewonnen.
wenn die Informationen stimmen, was äußerst fraglich ist!
Das mußt Du schon selber wissen . Mein eigener Plan steht, schreibe gleich die Lasten für Freitag vor .
Habe mir gerade auf dem Heimweg von der Arbeit die gebeugten 180 kg von der NDM angeschaut.
Wo gibt es die denn zu sehen ?
Unser Tag der NDM ist doch als Video gesperrt .