ederzei
Well-Known Member
Bei 3x3x170 Kg Beuge, müssten, Veranlagung hin oder her, 200 Kg drin sein!
200 kg wobei?
Ist dir das bewusst, das sind vier Zentner.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei 3x3x170 Kg Beuge, müssten, Veranlagung hin oder her, 200 Kg drin sein!
Ich habs editiert, ich meinte natürlich im Heben!200 kg wobei?
Ist dir das bewusst, das sind vier Zentner.
Natürlich im Heben!
Gib Gas!Ich kann es natürlich gern regelmäßig wiederholen. Am Abend des 12. Juni 1983 hatte ich gerade 48 kg auf der Waage. Im Herbst 2013 hatte ich mich bis auf 65 kg runtertrainiert und runtergehungert. Danach kamen ein paar Muskeln und eine schöne Schutzschicht drauf. @Dicker versteht mich bestimmt. 2014 habe ich mit KH etwas wieder angefangen. 2015 dann extrem schnerzhafter BSV. Komplett selbst und allein die Physio durchgeführt. @Dicker versteht mich wieder. 2016 habe ich angefangen KH wieder für Wettkämpfe zu trainieren. Alles Step by Step. Zum Glück hat mich @cyclon eindringlich indirekt auf dieses Forum hingewiesen.
Ob ich die 200 zuerst in der KB oder im KH erreiche? Keine Ahnung. Allein schon das Training an sich ist wie jedesmal eine KH-Hantel vom Thor in jede Hand einzeln zu nehmen. 200 kg sauber ganz, ganz langsam abzusenken ist derzeit wie 33:10 min über 10.000 m zu laufen. Zu laufen komplett mit Hechelatmung über die ganze Strecke Und in Ziel zum Kampfgericht zu flitzen und sich für die eine Stunde später stattfindende 5.000 m DDR-Meisterschaft nachzumelden und nochmals mit einer 16er Zeit zu glänzen.
Gib Gas!
Ob ich die 200 zuerst in der KB oder im KH erreiche? Keine Ahnung.
Bei allen Respekt, ich sehe beides nicht .
Du wirst an den Punkt kommen, wo es als alter Freizeitsportler nicht mehr weiter geht. Und glaube mir, Du kannst den Sprung von zum Beispiel 160 auf 180 nicht mit dem von 180 auf 200 vergleichen.
Da hast du Recht. Aber ich komme mindestens ziemlich nah. Alles ab 190,0 ist ziemlich nah......
Die 200 - mal sehen ......
Von 190 zu 200 ist ein kleiner Sprung..............auf dem Papier ! Im realen Leben sind es Welten .
Trainiere weiter, ernähre dich gesund, schlafe ausreichend. Viel Erfolg ederzei .
Die prozentuale Verbesserung von 180 auf 190 ist kleiner als die von 160 auf 170.
Die Last wird von Muskeln bewegt, nicht von Prozenten !
Die Last wird von Muskeln bewegt, nicht von Prozenten !
Das heißt 180 ?
Auf jeden Fall viel Erfolg !
Du bist immer im Bilde.
Und mit Foto wenn es klappt.