Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und noch einmal 180 kg zu versuchen, mußte einfach sein. Das erste Mal im Wettkampf auch nach oben gebracht, aber
eben der Kniewackler. Ist nur eine Frage der Zeit, dann gehöre ich zum Kreis der 180er. in der 93er.
Und danke Dicker! Übrigens ist er gar nicht dick, er war es wohl früher mal.
Oh ja, das wird er !
Hab jetzt Judo, Speerwerfen, Fußball, Radsport, Handball, Bankdrücken only und KDK Wettkampfmäßig durch. Mehr wird da nicht mehr passieren. Aber ganz in Ruhe angeln gehen könnte ich mir gut vorstellen.
Das war alles in jungen Jahren, mit 18 ging es zum Militär und danach war Sport ein Fremdwort. Da gab es dann nur noch harte körperliche Arbeit und reichlich gutes Essen .
Gewichtheben fällt weg, meine Kellerdecke ist zu niedrig.
Ich habe übrigens 2012 Wettkämpfe in 7 verschiedenen Sportarten Wettkämpfe bestritten. Nur in 2012. Sonst war ich etwas vielseitiger. Naja, hat jeder so seins.
Haha, gleich ein Shirt dazu gemacht. Was war das denn für ein Kletterwettkampf?
Wenn man in nichts gut ist muß man halt alles machen ... ... kenne ein paar Marathonläufer die auch bestenfalls mittelmäßig waren, dann wurden sie Ultraläufter und Ultrabergläufer und Zack sind sie Top, weil weniger Starter, viele Alters- und Sonstigeklassen und schon gewinnt man ... andererseits kann ich mir vorstellen das Vielseitigkeit lustiger ist ... mir geht der KDK nämlich schon ganz schön auf den SackSehr vielseitig .
mir geht der KDK nämlich schon ganz schön auf den Sack
Wenn man in nichts gut ist muß man halt alles machen ... ... kenne ein paar Marathonläufer die auch bestenfalls mittelmäßig waren, dann wurden sie Ultraläufter und Ultrabergläufer und Zack sind sie Top, weil weniger Starter, viele Alters- und Sonstigeklassen und schon gewinnt man ... andererseits kann ich mir vorstellen das Vielseitigkeit lustiger ist ... mir geht der KDK nämlich schon ganz schön auf den Sack
Training vom 21.11.19
0,7 km Laufen
Mußt halt schneller essen als Du kacken kannst
Bei mir waren es heute morgen glatte 109 kg. Weniger wird wie immer ein Krampf, mehr ist jederzeit problemlos möglich. Mußt halt schneller essen als Du kacken kannst .