• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Hunde-(Bilder)-Thread

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Der Hunde-(Bilder)-Thread

Cooles Hundilein. Glückwunsch.....

Ansonsten wär ich mit Jack Russels eher vorsichtig. Normalerweise machen die alles platt. Hab mal gesehen, wie ein Rüde vom Bekannten mit nem großen Mischlingshund in nem Stall verschwunden ist. Gab ein großes Gekreische. Jack Russel kam blutüberströmt raus.... Hatte aber keine Verletzungen.....[img5]
Danke...:ssmile:

Naja, kommt wohl immer auf den jeweiligen Hund an, kenne da ein paar Bully-Rüden oha...

ABER das letzte was ich will ist ein Bissvorfall, kommt ja auch normalerweise bei sozialisierten Hunden selten vor...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

unser familienhund wurde letzte woche von zwei jack's zugerichtet! sie hat ne ganze woche das bein nachgeschleift! blutige wunden gabs auch!
bei uns im ort gibt es sehr viele pferdezüchter/-liebhaber da gehört ein jagthund zum guten ton - natürlich ohne leine, weil herrchen ja hoch zu ross sitzt:smad:

doschi

Well-Known Member

ABER das letzte was ich will ist ein Bissvorfall,

Braucht kein Mensch und Hunde schon gar nicht. Aber gibt immer noch ein paar Idioten, die stolz auf nen aggressiven Hund sind....

doschi

Well-Known Member

unser familienhund wurde letzte woche von zwei jack's zugerichtet! sie hat ne ganze woche das bein nachgeschleift! blutige wunden gabs auch!
bei uns im ort gibt es sehr viele pferdezüchter/-liebhaber da gehört ein jagthund zum guten ton - natürlich ohne leine, weil herrchen ja hoch zu ross sitzt:smad:
Das Problem bei den Jackies ist, dass die adäquate Beschäftigung benötigen, und 99 Prozent der Besitzer von Jackies denen das nicht bieten können....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Scheiße sowas...unverantwortlich!!!:ssad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Braucht kein Mensch und Hunde schon gar nicht. Aber gibt immer noch ein paar Idioten, die stolz auf nen aggressiven Hund sind....
Stimmt, blöd sowas...:ssad:

...das Schlimme ist, die finden daas immer nur solange cool, bis ihr Hund mal schwer verletzt ist...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Problem bei den Jackies ist, dass die adäquate Beschäftigung benötigen, und 99 Prozent der Besitzer von Jackies denen das nicht bieten können....
Die Viecher haben Dampf wie sau, mir ist mal einer über den Kopf gesprungen und hat mir dabei in die Wange geknippert...:sconfused:
(o.k. bin ja auch nur 1,73m...fand es trotzdem krass)

Ich habe mal eine Hundhalterin im Wald getroffen die auf ihren Jack Russel wartete,
einmal abgemacht war er 2 Stunden im Wald verschwunden, kam dann aber wieder zurück...:sdrool:

G

Gast

Guest

bei uns im dorf ist das normalität!
ist nicht so das die hunde nicht genug beschäftigung haben. es gibt welche die mögen sich und andere eben nicht.
bsp: ne straße weiter gibt's nen pferdezüchter, der hat 8 freilaufende hunde (vom dackel bis zum dobermann). die streunen durch den ort.
mein grundstück ist nicht eingezäunt. da kommt es schon mal vor das ich im liegestuhl sitze und plötzlich schaut ein hund von oben auf mich runter...
unser ort hat nur ca 60 häuser. da kennt jeder jeden und auch jeder des anderen hund.
wenn dann durch zufall die falschen aneinander geraten und keiner hat ne leine zur hand...

war schon heftig und eine woche hat sie 'gelahmt'. aber als überbleibsel wird unsere hündin jetzt immer die treppe hochgetragen. obwohl das beinchen wieder geht. soweit hat sie uns im griff....die alte schauspielerin. :)

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ha ha...ja schauspielern können sie ALLE!!!;D

G

Gast

Guest

familienhund 'wilma' (8 jahre alt):

attachment.php

kecks

Active Member

Der Hund ohne Leine ist gar kein Problem. Leinenzwang erzeugt Probleme (neurotische Hunde...). Eher schon die abertausend unausgelasteten Familienhunde, die unerzogen irgendwo ihre Energie loswerden müssen. Ganz vorne dran Jackies, Dobermänner, alle Schäfer, leider auch immer mehr Labs und Border, und ganz schlimm RRidges und Viszlas (letztere gehen ja oft hübsch gern nach vorn, sind aber gleichzeitig extrem weich und leichtführig...). Verstehe immer noch nicht, warum man sich einen Hund anschafft, wenn man keinen Bock/keine Zeit hat, ihn/sie dann auch entsprechend auszubilden und auszulasten (phyisch wie psychisch; und damit meine ich sowohl die "der geht alleine spazieren" Leute auf dem Dorf, die auch gern mal den Hund einfach nur in den Garten sperren, und fertig, wie auch die acht Stunden abwesenden Leute in der Stadt, die dann abends einmal um den Block gehen, und fertig).

Trauriges Beispiel letzte Woche hatten wir (Tierschutzverein) einen Border, der abgegeben wurde, weil er "die Kinder beißt", und zwar "aus heiterem Himmel", und dabei ist er doch "von einem guten Züchter". Was macht er? Er hütet ganz vorzüglich und fast manisch fixiert, und zwar alles, von anderen Hunden über Katzen und Hühnern bis hin zu Kindern, und dabei langt er auch mal an den Waden zu. Von wegen "bissig" - chronisch unterbeschäftigt und völlig untrainiert bei völlig dämlichen Besitzern, weiter nix (O-Ton "Er ist dominant, er starrt uns an..." - Himmel, er hütet. Er ist ein Border.)
...Könnte man sich endlos drüber aufregen. :(

...und wo ist Wilma? :)

kecks

Active Member

Wilmas Bild fehlt ;).

G

Gast

Guest

echt? bei mir ist es zu sehen!!!

ich lad's nochmal hoch...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...süßes Viech...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nele hat sich heute gut im Verein eingelebt, habe sie erstmal 20 Min. rumschnüffeln lassen...:ssmile:

...danach hat sie geschlafen...:ssmile:

6005d1281546830-eisenfresser-s-trainingslog-nele1.jpg

6006d1281546842-eisenfresser-s-trainingslog-nele2.jpg

6007d1281546860-eisenfresser-s-trainingslog-nele3.jpg

6008d1281546874-eisenfresser-s-trainingslog-nele4.jpg

6009d1281546886-eisenfresser-s-trainingslog-nele5.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]ziW7VPbvKDE[/YOUTUBE]

tysker