Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wird schon jagdlich geführt. Hauptsächlich Nachsuchen, wobei da rel. wenig Arbeit ist bei guten Schüssen.Ganz süßer Hund. Führt ihr ihn so richtig jagdlich oder durfte er nur mal mit?
Mein Ferdl wird eher von der Dame gehütet als andersrum. Da hat ganz klar sie die (Woll-)Hosen an.Ha, und mein Meerschweinbock, der sieben Damen hütet, der heißt auch Ferdl ^^.
Ja, mehr als in den meisten Fällen notwendig wäre....süßer Kerl...sieht nach Dampf aus!!!
ha ha, das kenne ich, unsere Nele hat auch zuviel Dampf für eine Bulldogge,Ja, mehr als in den meisten Fällen notwendig wäre.
JA...das ist sie...und ein Tobehund...nicht tod zu bekommen...Ein waschechter Schmusehund, wie's scheint!
JA...das ist sie...und ein Tobehund...nicht tod zu bekommen...
GEIL...Old English sind ein Traum!!!ahhh ich war gestern " welpenkuscheln" 10 kleine old english bulldogs.
herrlich, ich hätte am liebsten alle eingepackt^^ mal sehen evtl stell ich morgen mal n bild rein
Geil!!! ...süße Bande...so einen hätte ich auch gerne...
Gruß Eisi
...süß, stell dann mal bitte Bilder rein!!!sind nur leider etwas zu groß für die wohnung.
ein arbeitskollege von mir hat sich am we, eine kleine franz. bulldoggen welpinstongue gekauft.
freitag wird sie vorgestellt bin schon gespannt.