AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread
Thor: Oh yeeeah!
Thor: Oh yeeeah!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
[YOUTUBE]_gYh_Jb780I[/YOUTUBE]
Einfach nur genial, sind wir mal ehrlich:
Teil I - unerreicht
Teil II - naja
Teil III - computer-animierter Japano Müll
Teil VI - ordentlich
Teil V sieht gut aus, allein das Staraufgebot und die Story locken, zudem scheinen alle Hauptcharaktere aus Teil 1, 2 und 4 vertreten zu sein.
Da kann ich nur zustimmen!!!FastFive = megageil 90/100
Da kann ich nur zustimmen!!!
Ich fand den Streifen sehr cool...wobei ich sagen muss wenn in Dwayne Johnson und Vin Diesel zusammen in einem Film zu sehen sind,
könnten die sich auch 1 1/2 Stunden mit Kacke bewerfen und ich wäre begeistert...will sagen finde die Beiden echt spitze!!!
Gruß Eisi
Komisch, wo die Beiden doch so dermaßen cool sind!!!so verschieden sind die geschmäcker....
von den 'fast'-filmen habe ich keinen einzigen gesehen und dwayne und vin-filme schaue ich grundsätzlich nicht, weil ich beide nicht mag...
...und ein cooles Brusttatoo...In Amerikan History X hat Edward aber auch ne geile Figur!
Oh ja, da freue ich mich acuh drauf!!!Nächtse Woche geht's zu:
[YOUTUBE]GG_iczswpoc[/YOUTUBE]
Stimmt, aber was er spielt, spielt er sau cool!!!Hab gerade den Fast 5 Trailer angeguckt und ich muss sagen Vin Diesel kann überhaupt nichts anderes spielen.
Stimmt, kommt trotzdem cooler als bei Batman!!!Aber davon abgesehen:
Die Sache mit dem Geldstapel verbrennen, ist doch ganz eineindeutig aus Batman geklaut.