• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Demnächst im Kino - der Trailerthread

Komy

Member
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

Ach, der Film war doch nach einer halben Stunde bereits vergessen :sbiggrin:. Er war ganz unterhaltsam während er lief, aber währte später nicht lange in Erinnerung :ssmile:, außer für eine kleine Weile - aber auch nur dank der Attraktivität der Hauptdarsteller :shappy: :scool: (und um noch präziser zu sein: besonders die des Hauptdarstellers :sbiggrin:).

Zuletzt bearbeitet:

Komy

Member

Das was ich sehe, gefällt mir bisher; schaut interessant aus :ssmile:. Bin sehr gespannt.

[YOUTUBE]ZClF0z_iXFg[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

sehr cool! die bücher las ich mit 15...

[YOUTUBE]1jQjvTkfaWY[/YOUTUBE]

Komy

Member

Unterhaltsam und sehr witzig :sbiggrin: (inklusive einem sexy Ryan Gosling :scool:) -
[YOUTUBE]2is92_0KWQE[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Komy

Member

Die Musik in Melancholia gefiel mir nicht, schien mir unpassend und "much too much", fast schon etwas reininterpretieren wollend, was nicht durch die Bilder geschaffen werden konnte. Und wenn das geschieht, wird das Ganze für mein Gefühl unsynchron, unpassend, unstimmig, verzerrt, unschön, künstlich überladen.
Da ich mich hiervon bereits "leicht" genervt fühlte, konnte ich auch weitaus weniger das langsame Erzähltempo des Films genießen - etwas das mir normalerweise recht gut gefällt. Immer wieder schneite diese unsägliche Musik rein *uff* (obwohl alleine für sich gestanden, wunderschön eigentlich).

Ansonsten interessante Idee mit dem Planeten und ganz, ganz tolle Schauspieler, die man hierfür verpflichten konnte :ssmile:.
Das Ende des Films ist super, obwohl von Anfang an bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...den 1. Teil fand ich jedenfalls ganz cool...mal sehen...

Fitnessboxer

New Member

Zwar erst Sommer 2012, aber Vorfreude ist ja bekanntlich ...

[YOUTUBE]JVeOLdviicM[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das wird PFLICHT!!!:scool: ...diese Animationsdinger zerre ich mir immer mit Sohni rein...:ssmile:

Fitnessboxer

New Member

Das wird PFLICHT!!!:scool: ...diese Animationsdinger zerre ich mir immer mit Sohni rein...:ssmile:

dito! ;D

Ach ja, das gilt für meinen Sohni und mich auch! Und das seit Jahren. Kino war und ist immer noch etwas was wir zu gerne gemeinsam machen.

Mittlerweile ist er 16 und ausser IceAge gibt es für uns jede Menge Pflichttermine ... auch Sherlock Holmes, wenn Spiderman läuft, Harry Potter und ... und ... und.

Hab´ Spass und erhalte Dir das mit Deinem Sohni! :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

dito! ;D

Ach ja, das gilt für meinen Sohni und mich auch! Und das seit Jahren. Kino war und ist immer noch etwas was wir zu gerne gemeinsam machen.

Mittlerweile ist er 16 und ausser IceAge gibt es für uns jede Menge Pflichttermine ... auch Sherlock Holmes, wenn Spiderman läuft, Harry Potter und ... und ... und.

Hab´ Spass und erhalte Dir das mit Deinem Sohni! :ssmile:
...Meiner ist 9 und wir können ja jetzt auch in Filme ab 12 (wenn ich dabei bin), also können wir auch die coolen Filme anschauen,
letztens war das Fast and the Furios 5, fand er herrlich!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

derUhu

New Member

Die Musik in Melancholia gefiel mir nicht, schien mir unpassend und "much too much", fast schon etwas reininterpretieren wollend, was nicht durch die Bilder geschaffen werden konnte. Und wenn das geschieht, wird das Ganze für mein Gefühl unsynchron, unpassend, unstimmig, verzerrt, unschön, künstlich überladen.
Da ich mich hiervon bereits "leicht" genervt fühlte, konnte ich auch weitaus weniger das langsame Erzähltempo des Films genießen - etwas das mir normalerweise recht gut gefällt. Immer wieder schneite diese unsägliche Musik rein *uff* (obwohl alleine für sich gestanden, wunderschön eigentlich).

Ansonsten interessante Idee mit dem Planeten und ganz, ganz tolle Schauspieler, die man hierfür verpflichten konnte :ssmile:.
Das Ende des Films ist super, obwohl von Anfang an bekannt.

Ich fand den ganzen Film blöd. Aufgrund diesem Hand-Kamera-Feeling während des Films wurde meiner Freundin sogar schlecht. Mir hat der Film insgesamt nicht gefallen, das gesamte Konzept und die Thematik war mir alles zu künstlich, zu viel "künstlerischer Anspruch". Aber ich hasse Drama anyway.

Gruß

Komy

Member

Ich fand den ganzen Film blöd. Aufgrund diesem Hand-Kamera-Feeling während des Films wurde meiner Freundin sogar schlecht. Mir hat der Film insgesamt nicht gefallen, das gesamte Konzept und die Thematik war mir alles zu künstlich, zu viel "künstlerischer Anspruch". Aber ich hasse Drama anyway.

Gruß

:sbiggrin: Oh je, die Arme... Mir ging das immer so bei dieser einen Serie vor etlichen Jahren, "NYPD Blue". Man wie habe ich die Kameraführung gehasst, wie hat mich das aufgeregt. Konnte mich kaum auf die Charaktere und ihre Handlungen konzentrieren, weil immer mächtig unangenehm ablgenkt durch die wackeligen Bilder. Schätze ich war nun hiervon schon etwas vorgehärtet, so dass mir das abgeschwächtere Kameragewackle im Film nicht mehr viel ausmachte.

Ich habe mir den Film nochmal mit etwas mehr Geduld angeschaut, zugegebenermaßen passt in seltenen Fällen meine Stimmung nicht immer (zumindest einigermaßen bis vollends) mit der des jeweiligen Films überein und somit wird die Gefahr groß, dass man dem betreffenden Film daraufhin ungewollt womöglich Unrecht antut.

Er hat mir etwas besser gefallen, aber erst ab der Hälfte der Story. Es hat sich jedoch nichts an der empfundenen Unstimmigkeit zwischen Musik und Story / Bilder geändert. Erst in den letzten Szenen des Films fand ich es endlich passend; und Bilder bzw. Story und Musik flossen endlich zu einem schönen runden, emotionalen Werk zusammen, bildeten für mich endlich ein stimmiges Ganzes.

diese Animationsdinger zerre ich mir immer mit Sohni rein...:ssmile:
Habe zwar kein Sohni oder Tochti, aber ich ziehe sie mir auch gerne rein :sbiggrin:. Ich frage mich oftmals bei manchen dieser Filmen, ob die Kleinen überhaupt die ganzen Gags - manche sind ja etwas ironischer oder hintergründiger oder nehmen sogar Bezug auf Filme für erwachseneres Publikum - mitbekommen oder verstehen.
Viele der Animationsfilme sind jedenfalls sehr witzig und lustig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Habe zwar kein Sohni oder Tochti, aber ich ziehe sie mir auch gerne rein :sbiggrin:. Ich frage mich oftmals bei manchen dieser Filmen, ob die Kleinen überhaupt die ganzen Gags - manche sind ja etwas ironischer oder hintergründiger oder nehmen sogar Bezug auf Filme für erwachseneres Publikum - mitbekommen oder verstehen.
Viele der Animationsfilme sind jedenfalls sehr witzig und lustig.
[img17]

...das krasseste Bsp. war der Film "Oben" (den ich sehr empfehlen kann!!!), Sohni fand den sau komisch und lustig,
ich habe an 2-3 Stellen Rotz und Wasser geheult, natürlich heimlich, Männer heulen ja nicht...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

:scool:

375678_251586934899916_180328545359089_732401_1183720738_n.jpg

Oben