Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wer braucht dann noch ne Story.......Der Uhu, die Frauen sind hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber die besagten Filme haben null Story, jedenfalls für meinen Geschmack war dieser Punkt eine pure Zumutung.
Also ich bin in beide Filme (Salt und Sucker Punch) reingegangen, weil meine Freundin die Filme sehen wollte - mich selbst hätt's da jetzt net reingezogen. Aber haben sich beide als kurzweilige Unterhaltung rausgestellt, die Story fand ich in beiden Filmen jetzt auch nicht schlecht. (nicht so wie bei Transformers 3Der Uhu, die Frauen sind hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber die besagten Filme haben null Story, jedenfalls für meinen Geschmack war dieser Punkt eine pure Zumutung
Letztens Kung Fu Panda 2 gesehen, sehr sehr süßund wie schon in der Tradition vieler anderer Animationsfilme gehalten, ist er sehr gut zum Lachen. Man verbringt eine gute, kurzweilige, sehr witzige, leichte Zeit.
Ich, um mir den Film eventuell ein zweites Mal anschauen oder überhaupt gerne anschauen zu können, geschweige denn den Wunsch verspüren in einem eventuell zweiten Teil reingehen zu wollen. Gerade bei Salt war das Ende dermaßen offen, dass man ruhig davon ausgehen darf, sie hatten einen zweiten Teil im Sinn - abhängig davon ob der erste Film an den Kinokassen bestünde. Was er aber wohl kaum tat.
Schätze derUhu wird traurig sein... -
![]()
![]()
.
Zweimal same here!Underworld 4 ?! Wusste garnicht, dass der rauskommt. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
...vor allem sau cooler Hauptdarsteller, mit dem bomben Körper!!![youtube]4Zgdayg1MuU[/youtube]
Hab ich mir gestern auf DVD angesehen, den will man ein zweites und drittes mal sehen - sehr geiler Streifen!