• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Demnächst im Kino - der Trailerthread

Komy

Member
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

A. In einer Preview gesehen - sehr mitreissend und gut ist Beautiful Boy :sconfused:. Sollte er also in den Kinos kommen oder auf DVD erscheinen, ruhig anschauen.

B. Was zum lachen in einem fast zu 90% mit Frauen gefüllten Kinosaal :sbiggrin: (die paar mutigen Männer haben sich auch schlapp gelacht) - Bridesmaids. Wenn möglich auf Englisch anschauen, die Witze sind einfach viel pointierter und lustiger :ssmile:.

C. Vorgestellte Filme, die ich absolut enttäuschend und langweilig fand,

Knight and Day
Salt
Priest
Piranha
Sucker Punch

Man verpasst nichts :ssleepy:, wenn man sich ruhig Zeit und Geld diesbezüglich spart.

Zuletzt bearbeitet:

son-goeran

Member

Wieder mal Minuten auf youtube verschwendet und Unmengen an Trailer einverleibt. War einiges cooles Zeug dabei...

Schaut verdammt genial aus.
[YOUTUBE]8mMduFJXRU8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]p3FFj-r3UK0[/YOUTUBE]

Und der schaut verdammt cool aus.
[YOUTUBE]keHddDNJaX0[/YOUTUBE]

Zwar schon am laufen, aber die Rezensionen und der Trailer versprechen einiges:
[YOUTUBE]DXv5ycclixY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FP7-yX4IOXM[/YOUTUBE]

Alte Idee - Neu aufgemotzt.
[YOUTUBE]U1Nr4GLdoWM[/YOUTUBE]

Endlich wieder Hai-Film :D ...ich mag Haie.
[YOUTUBE]VePw-8aBjYI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]gPNMVSl61b4[/YOUTUBE]

Der sieht für mich schonmal besser aus als der erste...bzw. zweite
[YOUTUBE]kNbuWA4Y4jA[/YOUTUBE]

Auf Green Lantern bin ich auch schon gespannt. Steh ja schon ein wenig auf Comic-Verfilmungen. Muss gut werden... ;D

Zugabe:

Der neue Spiderman könnt wirklich besser werden. Zumindest düsterer und charakterstärker.
[YOUTUBE]rhomD1cMdfE[/YOUTUBE]

Nick Frost? - Das wird genial!!! :D
[YOUTUBE]tI7BEuYIaOw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hYpe2oQpMP0[/YOUTUBE]

Megageile Cast!!! ...Here I am, rock you like a hurricane...
[YOUTUBE]6SCBeR2SWf8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FcQQj9XKwz0[/YOUTUBE]

HF. :ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bin absolut begeistert vom alten planet der affen von 1968. ein paar der nachfolger aus den 70er jahren waren auch noch sehenswert, manche jedoch auch nicht.

der tim burton film von 2001 hatte mich enttäuscht, weil ich von dem mann eigentlich besseres gewohnt bin.

bin gespannt wie der neue wird.

ach ja, das buch von piere boulle ist absolut lesenswert.

Komy

Member

Der Uhu, die Frauen sind hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber die besagten Filme haben null Story, jedenfalls für meinen Geschmack war dieser Punkt eine pure Zumutung :scry:.

Letztens Kung Fu Panda 2 gesehen, sehr sehr süß :sbiggrin: und wie schon in der Tradition vieler anderer Animationsfilme gehalten, ist er sehr gut zum Lachen :ssmile:. Man verbringt eine gute, kurzweilige, sehr witzige, leichte Zeit.

Ein weiterer toller, sehenswerter Preview-Film letztens, Jane Eyre. Muss aber auch sagen, bin ein großer Buchfan hiervon, so gesehen hat fast jedwelche Filmadaption diesbezüglich bereits im Vorfeld bei mir einen Stein im Brett :ssmile:. Der Film ist gelungen, aber ich vermisste viele schöne Szenen aus dem Buch, besonders zwischen den zwei Hauptprotagonisten. Man hätte also von mir aus ganz ruhig drei Stunden :sbiggrin: daraus machen können *ganz in Lord of the rings-Manier*. Hach, das wäre noch schöner gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member

Der Uhu, die Frauen sind hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber die besagten Filme haben null Story, jedenfalls für meinen Geschmack war dieser Punkt eine pure Zumutung :scry:.
Wer braucht dann noch ne Story.......:scool::scool::stongue::sbiggrin:

Komy

Member

Ich :sbiggrin:, um mir den Film eventuell ein zweites Mal anschauen oder überhaupt gerne anschauen zu können, geschweige denn den Wunsch verspüren in einem eventuell zweiten Teil reingehen zu wollen. Gerade bei Salt war das Ende dermaßen offen, dass man ruhig davon ausgehen darf, sie hatten einen zweiten Teil im Sinn - abhängig davon ob der erste Film an den Kinokassen bestünde. Was er aber wohl kaum tat.

Schätze derUhu wird traurig sein :sconfused:... - :sbiggrin: ;) :ssmile:.

Nord-Freak

New Member

So Freitag geht es erstmal in Capitain America. Mal gucken wie das wird.

derUhu

New Member

Der Uhu, die Frauen sind hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber die besagten Filme haben null Story, jedenfalls für meinen Geschmack war dieser Punkt eine pure Zumutung

Letztens Kung Fu Panda 2 gesehen, sehr sehr süß :sbiggrin: und wie schon in der Tradition vieler anderer Animationsfilme gehalten, ist er sehr gut zum Lachen. Man verbringt eine gute, kurzweilige, sehr witzige, leichte Zeit.
Also ich bin in beide Filme (Salt und Sucker Punch) reingegangen, weil meine Freundin die Filme sehen wollte - mich selbst hätt's da jetzt net reingezogen. Aber haben sich beide als kurzweilige Unterhaltung rausgestellt, die Story fand ich in beiden Filmen jetzt auch nicht schlecht. (nicht so wie bei Transformers 3[img5][img1])
Kung Fu Panda 2 istn netter Animationsfilm, leichte Unterhaltung. Einzig in 3D würde ich mir den nicht angucken, da Geldverschwendung.

Ich :sbiggrin:, um mir den Film eventuell ein zweites Mal anschauen oder überhaupt gerne anschauen zu können, geschweige denn den Wunsch verspüren in einem eventuell zweiten Teil reingehen zu wollen. Gerade bei Salt war das Ende dermaßen offen, dass man ruhig davon ausgehen darf, sie hatten einen zweiten Teil im Sinn - abhängig davon ob der erste Film an den Kinokassen bestünde. Was er aber wohl kaum tat.

Schätze derUhu wird traurig sein :sconfused:... - :sbiggrin: ;) :ssmile:.

von wegen traurig [img5]:stongue:

(smileys teilweise entfernt)

Komy

Member

Drive :scool: (andere Trailer hiervon am besten meiden, sind zu explizit).

[YOUTUBE]uE1tqMUd4R8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qRa3zyHUCtI[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2 geile Filme, absolut!!!

Derfel

Member

versuchs nochmal:
[YOUTUBE]1yUnP11uz0o[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[youtube]4Zgdayg1MuU[/youtube]

Hab ich mir gestern auf DVD angesehen, den will man ein zweites und drittes mal sehen - sehr geiler Streifen!
...vor allem sau cooler Hauptdarsteller, mit dem bomben Körper!!!

Oben