• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Defi-Training

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Grundsätzlich gibt es da viele Meinungen doch bin ich da ein Verteter einmaligen Wochenbelastung dafür aber intensiv.
Ich gebe dir den rat jeden Muskel bis auf Bauch und Waden 1 mal aller 5-7 Tage zu belasten ob nun Definition oder Massephase.

Gruß
de-fortis

TripleX

New Member
Grundsätzlich gibt es da viele Meinungen doch bin ich da ein Verteter einmaligen Wochenbelastung dafür aber intensiv.

genau RHT !!! Ich würde Dir auch 3 TE die Woche empfehlen, lass deinen Muskeln auf jeden Fall Zeit zur Regeneration. Die Regeneration kann übrigens durch langsames joggen sogar gefördert werden.

Denk dran du läufst nicht um einen Rekord aufzustellen, sondern um abzunehmen ;)

fabruer

New Member
Ich hab mir den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen, und hoffe es wurde noch nicht erwähnt, aber "MELT DOWN" ist für mich optimal gewesen den kfa zu senken

MfG

Kidd

New Member
jep melt down klingt vielversprechend.

Außerdem würd ich es vielleihct auch mal mit mehrmaligen training jeder muskelgruppe pro woche versuchen. Habe eigentlich damit gute erfahurngen gemacht jeden muskel so alle 4-5 tage zu trainieren. das is zumindest für MICH ideal. 7 tage sind bei mir schon fast zu lange.
gerade in der defi würd es sich anbieten öfters nen wenigeren geringen reiz zu setzen......da du eh nicht so viel kraftz haben wirst und ich mich persönlich besser fühl dann etwas öfters trainieren gehen zu können.

grüße
Kidd

Oben