• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deadlifters Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deadlifter1

Active Member
AW: Deadlifters Log

Er heißt ja schließlich nicht umsonst "deadlifter". ;)

Viel Erfolg bei den 3 Kämpfen.

Danke-ich will auch nächstes Jahr einen K3K wieder machen-leider wollte mich keiner für einen BL-Kampf haben, muss mir also einen anderen Dreikampf im Frühjahr suchen...

deadlifter1

Active Member

So, letztes Training vor dem nächsten WK:

KB: 10(60) 5(80) 3(100) 1(120) 3x5(140) mit Gürtel-wollte eigentlich 5x5 machen, war aber zu müde-außerdem wollte ich mich nicht zu sehr vor dem Sa verausgaben;D

BD: 10(60) 5(90) 5x3(110)-gingen recht langsam, aber noch sicher

3 Sätze Lat und 15min Ergometer

...werde Ende Dez oder Anfang Jan einen Max Test für die KB und fürs BD machen und dann einen Zyklus für nen K3K im Frühjahr...

Für den Samstag: Wiege gerade so 102kg und werde in der 110er starten-1 Vers so 275 dann wollte ich gleich auf 300 gehen-muss aber sehen wie die 275 gehen bzw. ob Konkurrenz da ist, dann eher 295-im 3. dann auf ne Bestleistung oder gar nichts (habe ja noch 2 WK vor mir:shappy:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So, letztes Training vor dem nächsten WK:

KB: 10(60) 5(80) 3(100) 1(120) 3x5(140) mit Gürtel-wollte eigentlich 5x5 machen, war aber zu müde-außerdem wollte ich mich nicht zu sehr vor dem Sa verausgaben;D

BD: 10(60) 5(90) 5x3(110)-gingen recht langsam, aber noch sicher

3 Sätze Lat und 15min Ergometer

...werde Ende Dez oder Anfang Jan einen Max Test für die KB und fürs BD machen und dann einen Zyklus für nen K3K im Frühjahr...

Für den Samstag: Wiege gerade so 102kg und werde in der 110er starten-1 Vers so 275 dann wollte ich gleich auf 300 gehen-muss aber sehen wie die 275 gehen bzw. ob Konkurrenz da ist, dann eher 295-im 3. dann auf ne Bestleistung oder gar nichts (habe ja noch 2 WK vor mir:shappy:)

Schönes Training, die Lasten können sich ja schon wieder sehen lassen!!!

Viel Glück für den kommenden Wettkampf!!!

Gruß Stefan

Discipline

Active Member

Servus,
ganz schön ruhig hier in deinem Log.

War ein klasse Wettkampf von dir am Samstag und sehr nett dich mal persönlich kennen zu lernen. Da du nunmehr in Hessen startest, läuft man sich bestimmt bald mal wieder über den Weg. Auch wenn Mussa und du mir vom Frankencup vorgeschwärmt haben, wird es wohl nichts werden bei mir in diesem Jahr. Auf das gleiche Datum fällt leider die hessische Landesmeisterschaft im KDK.

Gruß, Max

Oben