AW: Dave's Trainingslog

Viel Spaß, lass rocken!![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Raclette.

Viel Spaß, lass rocken!
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Raclette.
Viel Spaß und hau richtig schön rein![]()
na, dann gutes gelingen beim umzug, viel spaß beim feiern und vor allem auch beim abrocken am ring!
eines dürfte ja bei den ganzen aktivitäten kommt mit sicherheit keine langeweile auf.![]()
Einfach Swings, C&P, und Snatches mit einer Hand bis zum "Mv". Also so lange bis halt der Unterarm zu gemacht hat
Wird doch natürlich umgesetzt, was mir so ein KB Pro sagt ;-)
Wandern? Wie denn? Auf Zeit? Auf Entfernung?
Ja, das Wandern sollte man nicht unterschätzen. Letzten Sonntag 30 Km gewandert, Oberschenkel haben total dicht gemacht, Füße haben gebrannt wie Hölle und einen Sonnenstich habe ich mir auch eingefangen. Mal schauen, was morgen so geht. Fall Du Dich für's Wandern interessierst, kann ich dir unbedingt McTrek empfehlen. Bin öfters im Laden in Frankfurt oder Aachen, super Auswahl, super Preise der Auslaufmodelle. Da kaufe ich auch nun immer meine Schuhe/Stiefel.
Oberschenkel haben total dicht gemacht, Füße haben gebrannt wie Hölle und einen Sonnenstich habe ich mir auch eingefangen.
haha, jetzt möchte ich aber unbedingt auch in deinem log mal von derartigen aktivitäten lesen.![]()
Hey =)
Danke. Habe hier in der nähe schon ein echt Gutes geschäft. Schuhe waren für so ne Wanderung auch einfach zu Steif + ich hatte sie halt fast ein Jahr lang nicht mehr an... Bis nach FR werde ich wohl nur wegen Schuhen nicht fahren ;-) Ist mir ein bissl zu weit.
Für dich doch eig. auch oder?!?!