Training+verkaggte Gewichte
Tja, Zeugs gestern und heute angekommen, böcke 1A Qualität und easy zum Aufbauen und dann langhantelstange + Gewichte. Ich mein am Gewicht kann man ja nix falsch machen, aber die Langhantelstange ist Schrott. sind insgesamt 3 Teile die man zusammenstecken muss. Und dann muss man iwi 2 so kleine Magnetische Stücke duch die Löcher stecken, problem--> die passen nicht durch *kotz*. Also entweder zurückschicken und ne andere "langhantel" bekommen die ev. passt. Oder das behalten, zu irgendwas werd ichs sicher benutzen können, und noch ne andere richtige lanhantel kaufen. Man o man, könnt grade an die Decke gehn. In der Angebotsbeschreibung steht dazu nichts. Bloß wenn man genau auf den Bildern schaut sieht mans. Wusste nicht mal dass es so ne langhantel gibt
EDIT: Am gewicht kann man was falsch machen. Bohrungen der Löcher sind kleiner als die Standart Bohrungen von SZ-und Kurzhanteln. Werd jetzt mal schauen aus was die gemacht sind. Hab mir überlegt die Löcher einfach größer zu bohren und zum Decathlon zu fahren und ne Stange für 20€ zu kaufen. Problem wäre somit gelöst... Denn der Rückversand wird wahrscheinlich recht teuer. Bei 60kg langt die Post sicherlich zu.
2. EDIT: Es gerade geschafft die Stange zusammen zu bauen. Extreme Gewalt von 2 Personen hats möglich gemacht. Werds nächste TE mal antesten.
--> Mal wieder gelernt dass Qualität eben seinen Preis hat
Naja jetzt joggen: 7/1/7/1/5 und danach TE...
Beugen:
30kg/12/12/12
SZ-Drücken:
30kg/12/12/12 --> Mehr möglich
Kreuzheben:
60kg/5/5/5/5
Hängees Rudern:
BW/12/9/5 --> langsame Ausführung, fuck immernoch meine Hände die schlapp machen.
Kh-Frontdrücken:
20kg/12/12/12--> letzte mich ach und krach =)) nächste TE nochmal 20kg und dann wieder mehr.
Beinheben/Seitheben im Wechsel,
1.12/12
30 sec Pause
2.9/12 --> wieder Griffkraft beim Hängen
30 sec
3.5/12
Plank:
1min,
1min Pause,
40secs
-Gutes Training, mit ner Langhantel wärs hammer gewesen, BD mit SZ war sehr scary, da ich immer Angst hatte die kommt mir entgegen wenn ich sie ablege... Ich glaube ich mag Drücken mit KH lieber als mit ner LH...
-Wieder einigermaßen gute Progression und Variation gehabt.
-Dauer: ca.60min
-Hab für Beine Bewusst etwas weniger gemacht, da ich morgen Hockey Training habe und da nicht komplett abkaggen will^^
Grade ne Tomaten-Pilz-Karotte-Tofu Pfanne gemacht und es wurde sich gewundert dass Veganes essen gut schmeckt

Ich glaube ich werd nun öfters für alle Kochen