1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dave's Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von Rastadave, 26. Dezember 2011.

  1. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist lieb von dir ;)
     
  2. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    So kein Bock mehr gehabt zu lernen, deshalb ne kleine Mobi einheit zusammengestellt und mal kurz aufgenommen. Wird meine morgendliche Routine etwas erweitern und ergänzen. Wenn ich die Tage mal kurz Zeit habe werde ichs mal besser aufnehmen und Online stellen. Ist an sich nix neues dabei, aber vllt finden sich ja ein paar anregungen für den ein oder anderen. (oder auch Kritikpunkte =) )

    Dauert insgesamt 10min...
     
    doschi und PowerWheel gefällt das.
  3. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr interessant Dave, bitte machen.
     
    doschi gefällt das.
  4. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    werd ich.
    Im Moment noch krank... Habe das WE mal ordentlich Pause gemacht und heute gehts wieder halbwegs. Hoffe dass es in 2-3 Tagen weg ist, nach dem Motto, "3 Tage kommts, 3Tage bleibts, 3 Tage gehts wieder weg"
     
  5. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung!
     
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.401
    Geschlecht:
    männlich
    x 2 !
     
    PowerWheel gefällt das.
  7. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    Danke sehr. Wird so langsam. Bin an sich wieder fit. Bloß die Nase ist als noch zu.
    Deshalb heute nur langsames und nicht sonderlich belastendes Training. Handy ist mir immer aus der Tasche gefallen, deshalb n Video gemacht von meiner TE.

    Wünsche viel Spaß =))


    @PowerWheel ist auch was für dich dabei ;-) Und das Mobi Video ist nicht vergessen :-*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
    McBain, doschi und Power Wheel gefällt das.
  8. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.435
    Super geiles Video Rasta oder sollte ich Ido Rasta sagen ;) !
    Großes Lob für das sehr gelungene Video :045:.
    Schöner Lizard 2 [img27].
     
    Rastadave gefällt das.
  9. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.644
    Geschlecht:
    männlich
    Cool! Aber:
    Heisst der Storchengang nicht Straussengang? :eek:
     
    Power Wheel gefällt das.
  10. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    Habe ich mir auch überlegt... Hast wahrsch. recht ;-)
     
    Power Wheel gefällt das.
  11. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ach Vogel ist Vogel :D
     
  12. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.595
    Geschlecht:
    männlich
    Super Video....:)
     
    Rastadave gefällt das.
  13. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    Vielen Dank =)

    Heute nochmal den ganzen Tag lernen. Und gegen 7 gehts dann endlich mal wieder zum Klettern. Leider nur in der Halle, bin aber trotzdem froh! Sobald das Examen fertig ist, werde ich versuchen um einiges mehr raus zu kommen!!!
     
    doschi, Foxi83 und Power Wheel gefällt das.
  14. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
     
    Power Wheel gefällt das.
  15. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    Ziemlich cooles Training heute =)

    A:
    - 1 Bahn Lunges mit 2x16kg
    - 1 Bahn Lizard II (so weit wie möglich und dann Entengang den rest) @PW: Der klappt immer besser ;-) )
    - zurücklaufen. Time Cap 10min aber die Runde dann noch fertig gemacht.
    --> 3 Runden

    B:
    - 10 Cleans mit 2x16kg (fuck ist meine Form schlecht! Muss wieder mehr schwere Swings und KB zeugs machen!)
    - 1 Bahn Bärengang
    - zurücklaufen. Time Cap 10min, Runde dann noch fertig gemacht.
    --> 4 Runden

    C:
    Jetzt der Fun Part =) Heute Mattenprogramm und Schwindelbehandlung gelernt und deshalb mal davon bissl was umgesetzt und improvisiert. Ging hauptsächlich ums rollen.

    --> Werde sobald das Wetter besser ist nochmal n Video mit den "Übungen" machen =)
    -----

    So, Staatsexamen geht diesen Montag los (6 Tage :eek::eek:) ... Bin irgendwie viel zu wenig gestresst dafür :p Habe diese Woche bis auf Donnerstag komplett frei. Aber den ganzen Tag lernen ist einfach nicht möglich. Deshalb fühlen sich die letzten Tage extrem unproduktiv an... Außerdem bin ich im Moment in so ner Phase wo ich zu allem eigentlich was schreiben könnte und deshalb gern hätte dass es endlich anfängt und das dumme gerlerne auf die großen Fächer endlich vorbei ist. Naja jetzt noch die letzten Tage zusammenreissen, und sobald die Prüfungen dann mal angefangen haben gehts eh wie von selbst. Dann einfach immer 2-3 Tage EIN Fach lernen und dann ist das abgeschlossen. Dann kommts nächste usw.

    Nehme im Moment Ginseng (spüre ich nicht wirklich viel), Matcha (ist super! ev. auch nur Placebo???) und Vit. D.
    Weiterhin kein Kaffee nur Grün oder Schwarz Tee. + Gluten und KH werden soweit möglich reduziert.

    edit: Ausserdem meine Cajon und den Couchtisch als Schreibtisch umfunktioniert und lerne fast nur noch dort. --> Mehr tiefe hocke, Fersensitz etc. Der richtige Schreibtisch wird nur noch benutzt wenn ich wirklich viel schreiben muss. Überlege mir den komplett aus meinen Zimmer zu verbannen!
     
    doschi, Power Wheel und Foxi83 gefällt das.
  16. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.435
    Hab heute auch an meinem Lizard #2 gearbeitet ;) ( siehe mein Log )
     
  17. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.435
    Der Matcha hat auch gehörig Koffein ist fast wie ein Espresso ( auch so bekömmlich).
     
    Rastadave gefällt das.
  18. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.648
    Schöne Trainings, gefallen mir gut die Ideen das zirkelartig zu machen! Wie lang sind denn die Bahnen jeweils?

    Viel Erfolg noch für die letzten Tage lernen :)
     
    Power Wheel gefällt das.
  19. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.595
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Erfolg noch für das Lernen und dann für die Prüfungen....:)
     
    Rastadave und Power Wheel gefällt das.
  20. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.435
    Viel Erfolg bei den Prüfungen Dave !
     
    Rastadave gefällt das.
Die Seite wird geladen...