MondayMassacre
Well-Known Member
was?ist aber zum glück nichts mit klaviertaste.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was?ist aber zum glück nichts mit klaviertaste.
Hm, fiese Stelle.... schon pec minor öffnen und aushängen probiert (über mehrere Tage und täglich ca. 10mins)?
wenn du dein schlüsselbein runterdrücken kannst wie eine klaviertaste, dann hast du ein richtiges problem.![]()
Da merke ich selber mal wieder wie doof ich bin. War ja eigentlich klar das es nicht geht...habs trotzdem gleich bei mir getestet![]()
eigentlich wollte ich 7*7* 159 heben, habe mich aber beim auflegen verrechnet und das erst nach dem dritten satz gemerkt. na was solls? so ist fast das arithmetische mittel.![]()
1*7*157,5 fehlte noch![]()
![]()
Konventionelles Heben oder Sumo scheinst du gar nicht zu machen. Warum eigentlich? Bei dem was du so wegziehst geht da bestimmt einiges![]()
1*7*157,5 fehlte noch![]()
ist halt super einfach schnell gemacht, man kann ordentlich last drauf legen, trainiert sowohl hüft- als auch kniestreckung und der schwerpunkt des gewichtes verläuft fast den gesamten bewegungsverlauf über nahe der frontalebene. hexbar heben ist irgendwie die perfekte kombination aus hebe- und beugeübung. zudem kann man sie auch anfängern verdammt einfach beibringen und es kann nicht viel schiefgehen.
eigentlich zieht man mit der hexbar ja mehr...![]()
"gesäß- und hinterbackenmuskel entwickler"
...
- könntest du kurz erklären, was das ist?
habe mir jetzt endlich eine 30kg gewichtsweste geleistet. coole sache.
Welches Modell hast Du bei der Weste genommen?