Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
trage seit heute keine schiene mehr und habe ich den dipgürtel reaktiviert. schön mal wieder mit zusatzgewicht zu klimmen - die ausführung bleibt trotzdem eher langsam und sehr kontrolliert - explosiv kann ich auch später wieder klimmen.
jo... als hobbysportler geht das erhalten der gesundheit einfach vor... bzw sollte vorgehen.
ringdips rocken einfach.![]()
besonders mit soviel Dip-PowerSauber.
klingt gut!das viele klimmen mit dem körpergewicht oder halt relativ geringen zusatzgewicht hat sich bezahlt gemacht. die bewegungsamplitude beim klimmen hat sich nach oben hin deutlich verbessert.
noch mehr grund zur freude ist, daß mein rechtes bein endlich genug beugung zulässt, um ohne ausweichbewegung auf dem standrad aktiv zu werden. natürlich noch mit sehr wenig widerstand und geringer geschwindigkeit, aber man fühlt richtig, wie das knie lockerer wird.![]()
4. ein paar physiosachen fürs knie
in Eigenregie, oder vom Physio vorgeschlagen?