AW: Das Logbuch von Matten
sehe ich eigentlich eher so, daß das eine vom anderen profitiert und das andere vom einen. soll heißen beides ist wichtig und wenn man noch mehr rausholen will, dann fügt man am besten noch unterschiedliche griffe, halten in verschiedenen positionen und paralellverschiebung hinzu...
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
heute:
20.00 uhr in meinem sportzimmer:
kommentar:
heute sind meine neuen, längeren (45cm) kurzhanteln eingetroffen
, also konnte ich endlich mal mehr aufpacken als 32,5kg. nach oben hin ist auch noch ordentlich platz.
morgens vorm physiotraining hatte ich auch schonmal 15 min. auf dem standrad. solange ich noch arbeitsunfähig bin werde ich das wohl jeden morgen machen - danach muß ich mal schauen wie ich das hinbekomme....
Halte auch zur Zeit viel Klimmen mit BW in Full ROM für wichtiger und nutzbringender als Monsterzusatzgewichte zunutzen mit denen man die endgradigen Bewegungssrichtungen gar nicht erreichen, geschweige denn auch mal halten kann...![]()
sehe ich eigentlich eher so, daß das eine vom anderen profitiert und das andere vom einen. soll heißen beides ist wichtig und wenn man noch mehr rausholen will, dann fügt man am besten noch unterschiedliche griffe, halten in verschiedenen positionen und paralellverschiebung hinzu...
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
heute:
20.00 uhr in meinem sportzimmer:
- standrad: 15 min.
- kurhantelbankdrücken: 10* 22,5kg, 10* 32,5kg, 10* 42,5kg, 10* 32,5kg, 10* 22,5kg
- barrenstütz
- seitheben
- standrad: 15 min.
kommentar:
heute sind meine neuen, längeren (45cm) kurzhanteln eingetroffen
morgens vorm physiotraining hatte ich auch schonmal 15 min. auf dem standrad. solange ich noch arbeitsunfähig bin werde ich das wohl jeden morgen machen - danach muß ich mal schauen wie ich das hinbekomme....