MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Das Logbuch von Matten
heute:
radfahren: 13 km
??
heute:
radfahren: 13 km
??

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Ja ein 3:1 Ausdauerblock wäre ok, allerdings sind die Umfänge klassischerweise von TE zu TE steigend.![]()
Ja ein 3:1 Ausdauerblock wäre ok, allerdings sind die Umfänge klassischerweise von TE zu TE steigend.![]()

![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
habe spontan beschlossen ein paar wochen lang ein wenig push/pull-split-gk-kombi zu trainieren. push/pull war zwar noch nie so meines, aber nach einer gefühlten ewigkeit ok/uk muß mal was anderes dran sein.

abwechslung tut immer gut.![]()
![arrow [arrow] [arrow]](/styles/smilies/arrow.gif)
klimmen und dippen maximal explosiv??
wer macht eigentlich deine arbeit wenn du trainierst?
..und hast du ruhe vor den kids, oder wirst du öfters mal gestört?
das ist meine arbeit bzw. ein teil davon.
sprich ich trainiere mit den jugendlichen zusammen, bringe ihnen vernünftiges krafttraining bei und betreibe gleichzeitig beziehungsarbeit. auch die einrichtung des kraftraumes oder veränderungen und ergänzungen werden mit den jugendlichen zusammen betrieben.
natürlich "stört" auch mal jemand, weil er etwas nicht trainingsbezogenes möchte, aber das ist ja dann ihr/sein gutes recht, also kein problem.

sprich ich trainiere mit den jugendlichen zusammen, bringe ihnen vernünftiges krafttraining bei