MondayMassacre
Well-Known Member
plate halos?4. heligenscheinübung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
plate halos?4. heligenscheinübung
Dafür dass du Bd nur sporadisch einstreust ist es echt top. Respekt.
ein sehr langes training, da ich nebenher noch ein beratungsgespräch auf englischführen musste.
aber ich wollte mal fragen was aus den Highland Games geworden ist?
ein sehr langes training, da ich nebenher noch ein beratungsgespräch auf englischführen musste.
hehe kopfkino ..."and now we´re doing the rumpfbeugengerät!.. aand three. aand two. and one more for your hinterbacken."
Echt jetzt? Sehr org!keine ahnung warum, aber klimmziehen mit gestreckten armen habe ich zum ersten mal gemacht. das gefällt mir sehr gut.
Na, dann behalten wir doch mal einen MC-Klan im Hinterkopf.hat aber auf jeden fall mordsmäßig spaß gemacht. eine teilnahme bei einem mannschaftswettbewerb könnte ich mir durchaus noch mal vorstellen, da dort der spaß mehr im vordergrund steht und die disziplinen oftmals darauf ausgerichtet sind.
Echt jetzt? Sehr org!
So, und jetzt hoff ich, dass du mit deinen exotischen Übungsbezeichnunge tatsächlich dasselbe gemeint hast wie ich mir vorgestellt hab (scapula klimms)![]()
Man man bist du sch... fleissig. Du machst mir echt schlechtes Gewissen nahezu emotionale Erpressung.
Hast du fast drei stunden gedehnt und mobilisiert, oder dazwischen Pause gemacht? Und wenn Pause, wie lange?16:00 uhr im jz:
18:45 uhr im jz-kraftraum: