Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dafür hat er sich das rack angeschafftUnd die Hantel schon in Curl-Stellung......![]()
dafür hat er sich das rack angeschafft![]()
Und die Hantel schon in Curl-Stellung......![]()
racktragen! das ist mal cool! kannst du mal im park machen!weil ich daran das rack in seine endgültige position getragen habe.![]()
Wird vielleicht der neue Trend..... vielleicht schon bald in den neuen McFit Studios....racktragen! das ist mal cool! kannst du mal im park machen!![]()
racktragen! das ist mal cool! kannst du mal im park machen!![]()
Wird vielleicht der neue Trend..... vielleicht schon bald in den neuen McFit Studios....![]()
racktragen! das ist mal cool! kannst du mal im park machen!![]()
mattens rack ist zu leicht, er sollte mal mein heavy duty mit anbauteil tragen![]()
geht das jetzt nicht? und überkopfdrücken? (hatte da mal teil-wh im plan. das war super!)hätte halt den vorteil, daß wenn jemals der tag kommen sollte, an dem ich mit sicherheitsstreben bankdrücken will, dieses auch möglich ist
geht das jetzt nicht? und überkopfdrücken? (hatte da mal teil-wh im plan. das war super!)
überkopfdrücken geht innerhalb des käfigs nur, wenn man dementsprechend klein ist, also in etwa so wie du.
ist aber bei den meisten racks so. so hoch wie dein rack sind nur wenige gebaut.
ahja. habs halbwegs verstandendas rack steht ja jetzt sogar mit dem ausleger unter dem regal (passt perfekt). wenn ich die stange hinten in die ablage lege, dann ragen ja die scheiben noch nach hinten über pfosten hinaus. deswegen möchte ich eine schnell lösbare verbindung zur wand haben.
ahja. habs halbwegs verstanden![]()
..ist ja wohl das mindeste. ich habe mir schließlich mühe gegeben.![]()