pp1998
Well-Known Member
Hahaha und der Ring ist frei ....was? keine negative??![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hahaha und der Ring ist frei ....was? keine negative??![]()
ist noch zu frühHahaha und der Ring ist frei ....
das mache ich nicht mehr. die (manchmal auftretende) torsion ist schlecht vorhersehbar und ich möchte schulter- und handgelenke noch eine weile schmerzfrei haltennö, heute kein bock und stattdessen einarmiges reißen mit der langhantel. hatte ich schon ewig nicht mehr.![]()
das mache ich nicht mehr. die (manchmal auftretende) torsion ist schlecht vorhersehbar und ich möchte schulter- und handgelenke noch eine weile schmerzfrei halten![]()
einarmiges hängendes rudern (+10kg)
Welche Gewichtsweste nutzt du ?
Wirklich einarmig?, oder die Schlingenvariante wo der andere Arm noch hält??
die gluteusbrücke kommt echt gut, aber ich war nach dem training platt wie lange nicht mehr...
Wie führst du die Übung aus? (Füße+Schultern am Boden oder ein Teil erhöht? Gewicht als LH auf dem Becken?)
lässt du dir die hantel anreichen?
ahso. ich würde die lh wohl eher vom boden wegheben und mich dann, mit der hantel im schoß, hinsetzen. dann iwie nach unten rutschen. müsste ich mal testennö, rolle die über die beine rüber. mit den großen 20er scheiben passt das gerade so. das anziehen und aufstellen der beine ist dann etwas tricky, aber mit der zeit hat man den bogen raus.
ahso. ich würde die lh wohl eher vom boden wegheben und mich dann, mit der hantel im schoß, hinsetzen. dann iwie nach unten rutschen. müsste ich mal testen![]()
werde ich tunkann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das so taugt, aber versuch es mal. versuch macht ja kluch.![]()
mit pause oben?schultern auf der bank, langhantel auf dem becken. übrigens eines der wenigen, wirklich guten einsatzmöglichkeiten für ein nackenpolster.![]()
mit pause oben?