• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Logbuch von Matten

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
nichts besonderes bzw. von allem ein bisschen. erst ein bisschen aufwärmen mit mobilitätskram, danach in zweiergruppen ein bisschen was an langhantel (bank), zugturm, kugelhantel, schlingentrainer, medizinball, therapiekreisel, so daß jede(r) den ganzen körper einmal durchhatte. ging ja hauptsächlich darum die möglichkeiten kennen zu lernen und darum die motivation zu erzeugen bzw. zu befeuern. schon erstaunlich, daß man mädels, die nach einer 3/4 stunde anfangen anzeichen von langeweile zu entwickeln, wieder ran kriegt, in dem man sie auf einen therapiekreisel stellt und ihnen einen medizinball zu wirft. ;)

matten

Admin
und den konnten sie echt fangen?>:D

ja und das sogar auf dem kreisel. zwar beidbeinig und mit zitternden beinen, aber hey, wenn es nach mir ginge, dann müßte so ein ding ja auch in jeden haushalt. :D

matten

Admin

matten

Admin
ab sofort gibt es noch mehr zirkeltraining mit dem medizinball. wer doch gelacht, wenn ich nicht nur den putz von wänden und decke des jz-kraftraum runter deppern kann, sondern auch den putz von den leichtsinnigen herren, die sich hier so eben dermaßen weit aus dem fenster gelehnt haben. macht euch auf was gefasst... ihr werdet gedeppert! :011:

Hehe!

@taurus: kommt auch auf den Ball an. Du verträgst bestimmt ein größeres Kaliber als die Mädels im JZ.

ein kleinerer ball tut nur noch mehr weh, weil der umfang geringer ist und die wirkung mehr auf den punkt geht.:dft012:

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin
heute:

22:00 uhr in meinem sportzimmer:

1. ausgiebiges schaumrollen
2. hängen in unterschiedlichen griffpositionen (20 atemzüge):
  • obergriff weit
  • obergriff eng
  • neutralgriff weit
  • neutralgriff eng

matten

Admin
^^jetzt hast du noch große fresse, aber im sommer sehe ich dich schon kneifen. ich mache mir da keine sorgen, daß ich den 5kg ball ordentlich werde beschleunigen können. :cool:

zu viel jackass gesehen oder warum willst du dich freiwillig deppern lassen?

Oben