Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Im moment machst du ja nur Schulterzeugs.
Hey, wie gehts eig. deinem Bein/Wade (Achillessehne)?...Ist da wieder alles sowet in Ordnung?
Rad scheint ja wieder zu gehen, was planst Du für 2014? Bin grad am planen einer Bayernrundfahrt![]()
vor ein paar jahren war ich mal an der mecklenburgischen seenplatte und habe dort immer tagestouren gemacht. sowas kann ich mir als erstes, vielleicht zu ostern, auch gut vorstellen, um erst mal wieder reinzukommen.
Ein ökologischer und gesunder Urlaub. Gib dem ganzen nen coolen, englischen Namen... "Cross-Fit-Tours" oder so und die Leute werden schlangestehen.![]()
schlingenmeister!![]()
Hey, da du dir ja desöfteren etwas selbst baust, wollte ich mal fragen, wo du denn deine Reepschnur herbekommst? Meine habe ich komplett aufgebraucht. Kannst du da irgend ein Guten+Günstigen Onlineshop empfehlen, oder denkst du das es an sich egal ist?
habe noch ein Rundholz übrig, und wollte das an meine Klimmstange hängen, so als art Hängeleiter, um abwechselnd hoch und runter zu Klimmen/hangeln. Das ganze dann noch höhenverstellbar. Hätte einfach 2 löcher durch das Holz und dann mit der Reepschnur eben an der Stange befestigt. ;-)
werde ich mal testen!....das cardiohopping (schätze, du meinst fliegender wechsel der ausdauergeräte während der belastung, oder??übung 4. hat es echt in sich, kann ich nur empfehlen.
fliegender wechsel der ausdauergeräte während der belastung, oder??![]()