Ich denke nicht dass das so direkt auf dich bezogen war?ICH BIN JUNG!!!!!!!!! UND UNERFAHREN:::!!!!!!! Danke Taurus das wollte ich schon immer hören..![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich denke nicht dass das so direkt auf dich bezogen war?ICH BIN JUNG!!!!!!!!! UND UNERFAHREN:::!!!!!!! Danke Taurus das wollte ich schon immer hören..![]()
ähem...eigentlich ging es nicht um dich. ich habe in meiner funktion als mod geantwortet. das forum ist halb-öffentlicher raum. und wir wollen natürlich ein bestimmtes image bewahren und ein paar neuanmeldungen gefallen uns auch ganz gutICH BIN JUNG!!!!!!!!! UND UNERFAHREN:::!!!!!!! Danke Taurus das wollte ich schon immer hören..![]()
. Ich habe Null Bock auf Reha, auf Erwärmung, auf Gymnastik oder auf Vorsorge.
auch wenn man auf einen bb-wk hin trainiert, kann das training spaß machen. das ist der vorteil an bb: das training ist nicht so langweilig wie ein kdk oder gh trainingWenn keine ernsthaften WK Ambitionen dahinter stecken, dann soll Training auch Spaß machen.
naja, dany loggt imm bb bereich. du hattest bestimmt wieder kdk im kopf..Kennst Du mich oder nicht ?
Ich würde nie BB machen, selbst wenn es Spaß machen sollte.
Ich würde hier mit dem Gewicht runter und mit dem Reps rauf.Bizepscurls S-Hantel
28KG X 7 / 7
finde ich auch, aber...schönes Training!
Werd ich mal ausprobieren, dachte nur, dass dann die Leistung beim BD zu sehr abnimmt. Werden wir beim beim nächsten Training sehen...schulterdrücken ruhig mal an den anfang stellen. würde da immer alternieren: einmal mit bankdrücken und ein anderes mal mit schulterdrücken beginnen![]()
als bb sollte dir das egal sein. die ausgewogene entwicklung steht im vordergrund. und bei 75kg bd und 20kg überkopf, sollten die prioritäten auf der hand liegendass dann die Leistung beim BD zu sehr abnimmt.