So mal wieder was von mir:
MYO Reps abgeschlossen, Ergebnisse sind durchwachsen, was mir am meisten auffällt ist, dass es nicht bei allen Muskelgruppen funktioniert. Scheint wohl eher für kleinere und mittlere Muskelgruppen super zu sein. Zur Kraftsteigerung nur bedingt zu empfehlen, dafür in der Abnehmphase echt super. Habe an Kraft etwas verloren im Vergleich zu den Einheiten vor den MYO Reps, auf der anderen Seite sieht alles etwas besser aus, trainierter, vaskulärer eben augenscheinlich besser, wobei das wahrscheinlich auch der Diät geschuldet ist.
War dazwischen auch mal noch erkältet und hatte mal ein paar Tage Pause.
Meine Beine und Füsse machen derzeit wieder vermehrt Probleme und wurden zwangsweise mit Bändern und einfachen Übungen um die Schmerzen herum bedient.
Aktuell mache ich einen GK-Plan 2-3 Mal die Woche im 5x5 Style einfach zum Erhalt und weil ich noch nichte weiss was ich als nächstes machen möchte, muss auf alle Fälle kurz und knackig sein in der derzeitigen HItze.
Gewicht aktuell bei 106-108 Kilo, bei einem annehmbaren KFA von ca 16 %, also auf den Sommer hin mal ca 6 Kilo weg, ist aber trotzdem zu wenig an Abnahme gewesen, hat wie fast jeden Sommer nicht ganz geklappt mit den gesteckten Zielen (dieses Jahr war er aber auch verdammt früh dran, der Sommer..

)
Bis zum nächsten mal