Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sorry, wenn ich frage: aber das können doch keine Full Rom Liegestütze sein.Die pushups gingen heute so .....
Erster Set 120 dann nur noch 50er und der 4. wieder 100
Rest war sehr gut.
Pushups sind pushups....full Rom bis ganz oben ist mit diesen Zahlen kaum möglich da hast du recht aber was solls. Wenn ich es in der Brust und Armen spüre ist gut.
Ich will keine Quality pushups machen dann würde ich nicht soviele machen.
Dasselbe gilt für die andern Übungen wie Curls usw. reissen und schnell kan man machen muss man aber nicht. lieber weniger Wiederholungen
ab 3:00 kann kannst du sehen wie pushups in höherem Wiederholungsbereich aussehen:
@aufziehvogel
Genau !!!!
@Ysabet
Die Arme sind nicht das Problem...Am Schluss der Übung ist es die Brust die zieht und zwar heftigst!
Okay, allerdings sind dies wirklich keine richtigen Liegestütze. Aber, da geb ich dir recht, im Kontext können auch so partielle Liegestütze einen Sinn ergeben.Die Bewegungsamplitude bei den LS ab 3:00 erinnern mich irgendwie an Crunches, die ja auch nur einen kurzen Weg haben.![]()
@Ysabet
Die Arme sind nicht das Problem...Am Schluss der Übung ist es die Brust die zieht und zwar heftigst!
Okay, allerdings sind dies wirklich keine richtigen Liegestütze. Aber, da geb ich dir recht, im Kontext können auch so partielle Liegestütze einen Sinn ergeben.
Ist nur, wenn man solche Zahlen liest dann ist man versucht zu glauben ( besonders im Netz ) es seien Full Range Liegestütze.
Ein Beispiel wie es auch mit richtigen Liegestütze geht ist z.B. Alpha Destiny:
Aber die sets und reps sind doch jeden Tag anders, oder ?sets and reps are equal…
Hab ich mir auch schon gedachtAber die sets und reps sind doch jeden Tag anders, oder ?
sagen?sets and reps are equal