1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cliffi's Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von Cliffhanger, 9. Mai 2005.

  1. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    Montag 9.5.05

    7 Sätze Bankdrücken
    (1x à 10Wdh 70kg,1x à 8 Wdh 80kg,1x à 6 Wdh 85kg,1x à 4 Wdh 90kg,1x à 2 Wdh 95kg,2x à 8 Wdh 80kg)=genau in dieser reihenfolge

    3 Sätze à 8 Wdh Schrägbankdrücken LH 65kg
    3 Sätze à 8 Wdh Dips an der Bank mit 80 kg am Bauch
    3 Sätze à 8 Wdh Enges Bankdrücken 65 kg
    3 Sätze à 8 Wdh Arnold Press 16kg
    3 Sätze à 8 Wdh Frontheben (militäry Press) 45kg
    2 Sätze à 20 Wdh Crunches
    1 Satz à 20 Wdh schräge Crunches
    3 Sätze à 20 Wdh Beinheben im Liegen
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.663
    Geschlecht:
    männlich
    7 Sätze Bankdrücken, willst wohl ein Kraft-Stagnations Plateau überwinden?
    Ansonsten gute AS Gewichte, halt uns auf dem laufenden und weiter so, werd jetzt öfters mal in dein Logbuch schaun  [daumen]






    Gruß
    forti
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Täusch ich mich oder hat sich bei dir kraftmäßig beim BD was getan?
     
  4. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99



    jein......ich hab ja nen weilchen die 4 Wdh technik probiert...sprich 10 Sätze mit 4 Wdh......sobald man das schafft gewicht um 5%-10% steigern und dann solange durchziehen bis man wieder 10 Sätze à 4 Wdh schafft....hab dann bei 95kg mit 10 Sätzen à 4 Wdh aufgehört......das training bringt halt vor allem kraft und keine masse......

    jetzt geh ich mit dem mehr an sätzen und mit mehr wdh wieder mehr auf masse.....die kraft ist ja jetzt wieder vorhanden ;)

    @ nathans

    jupp! Zumindest kraftmäßig bin ich jetzt besser drauf! Schaff jetzt den 100derter auf der bank  ;)
     
  5. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hi cliffi!

    ja deine arbeitsgewichte sind ganz ordentlich. du machst dips mit 80kg zusatzgewicht [frag] [frag]

    oder hab ich das irgendwas falsch verstanden.

    ansonsten wären es mir persönlich zu viel sätze aber da du ja schon etwas mehr erfahrung hast, wirds für dich wohl gut sein.

    grüße
    Kidd
     
  6. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    hi! Es handelt sich um dips an der bank mit 80kg ;) hast schon richtig gelesen ;D
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Du hast da ja schon immer gute Gewichte gehabt, aber 80 kg!! [respekt]

    Mit einem Dipgürtel?
     
  8. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    nö......es sind ja dips an der bank....ich hab ne fette sporttasche in die ich die 80kg packe......dann das ganze aufn "Schoss" gelegt und los gehts ;)
     
  9. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    Mittwoch 11.05.05

    Tp2

    3 Sätze à 8 Wdh Kniebeugen 130 kg / 140/ 150kg
    3 Sätze à 8 Wdh Klimmis
    3 Sätze à 8 Wdh Kreuzheben 120 kg
    3 Sätze à 8 Wdh Shruggs 140 kg
    3 Sätze à 8 Wdh SZ-Curl mit Untergriff 47,50 kg
    3 Sätze à 8 Wdh LH-Curl mit Obergriff 35kg
    3 Sätze à 8 Wdh Scottcurls 35kg
    3 Sätze à 1 Minute Farmer Walk 1 Minute 60kg
    3 Sätze à 8 Wdh Konzentrationscurls 17,50 kg
    2 Sätze à 20 Wdh Crunches
    1 Satz à 20 Wdh Schräge Crunches
    3 Sätze à 20 Wdh Beinheben im Liegen
     
  10. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    18.5.05

    Tp1

    6 Sätze à Bankdrücken
    (1x8Wdh à 82,50kg, 1x 6 wdh à 85kg, 1x 4 wdh à 90kg, 1x 2 wdh à 95kg, 1x8 wdh à 82,50kg, 1x5 wdh à 90kg)...in dieser reihenfolge

    3 Sätze à 8 Wdh Schrägbankdrücken
    (1xmit 60kg, 1xmit 62,50, 1x mit 65kg)

    3 Sätze à 8 Wdh Dips an der Bank mit 80 kg am Bauch
    3 Sätze à 8 Wdh Enges Bankdrücken 65 kg
    3 Sätze à 8 Wdh Arnold Press 16kg
    3 Sätze à 8 Wdh Frontheben (militäry Press) 45kg
    2 Sätze à 20 Wdh Crunches
    1 Satz à 20 Wdh Schräge Crunches
    3 Sätze à 20 Wdh Beinheben im Liegen
     
  11. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    20.5.

    Tp2

    3 Sätze à 8 Wdh Kniebeugen 130 kg / 140/ 150kg
    3 Sätze à 8 Wdh Klimmis
    3 Sätze à 8 Wdh Kreuzheben 125 kg
    3 Sätze à 8 Wdh Shruggs 140 kg
    3 Sätze à 8 Wdh SZ-Curl mit Untergriff 45 kg
    3 Sätze à 8 Wdh LH-Curl mit Obergriff 35kg
    3 Sätze à 8 Wdh Konzentrationscurls 17 kg
    3 Sätze à 20 Wdh Crunches
    3 Sätze à 20 Wdh Beinheben im Liegen
     
Die Seite wird geladen...