pp1998
Well-Known Member
I'll be back
[/LIST]
Freut mich Arnold.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
I'll be back
[/LIST]
Freut mich Arnold.
Sie you läiter, Dörminäiter!![]()
Danach wäre auch eher suboptimalwar vor dem Duschen schon auf dem Ruderergometer
Schön gesagt, Berby. So ist es.Setze Dich nicht selber unter Druck, das bringt langfristig nur mehr Schaden.
Es ist nun einmal so, man muss dem eigenem Körper einfach die Zeit lassen sich in diese oder jene Richtung zu verändern beziehungsweise sich zu erholen.
Das mit der Arbeit kenne ich auch. Ich bin 1997 arbeitslos geworden und habe erst durch Zufall 2010 wieder Arbeit gefunden. Auch hier das selbe, setze Dich nicht zu sehr unter Druck, die Gesundheit wird dadurch nur noch mehr leiden (Stress – hoher Blutdruck, Übergewicht, Gelenkschmerzen, usw.).
Mein Rat, das schöne an jedern Tag verstärkt in Erinnerung behalten, sich an den vielen kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Ein Vogel, ein Sonnentag, ein Gespräch usw.
![]()
Auch hier das selbe, setze Dich nicht zu sehr unter Druck, die Gesundheit wird dadurch nur noch mehr leiden (Stress – hoher Blutdruck, Übergewicht, Gelenkschmerzen, usw.).
Mein Rat, das schöne an jedern Tag verstärkt in Erinnerung behalten, sich an den vielen kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Ein Vogel, ein Sonnentag, ein Gespräch usw.
Iss mehr Eiweiß!Eiweiß ist Leben!
![]()
Sind alle klasse. Besonders der Zatsiorsky/Kraemer, dieses Buch ist großartig, eins der besten wissenschaftlich basierten Bücher über Krafttraining, die ich jemals gelesen habe.Kettlebell-Training von Pavel
Kettlebell Basics
und Krafttraining - Praxis und Wissenschaft
Naja, grundsätzlich schon aber so wild ist das alles nicht; Wunderwerk menschlicher Körper sag ich nur. Der Körper ist in der Lage, sich sehr gut anzupassen und je weniger Eiweiß in der Nahrung enthalten ist, desto effizienter läuft die Verarbeitung.Iss mehr Eiweiß!Eiweiß ist Leben!
![]()
Ich dachte "high protein" als Maßgabe wäre das einzige worin sich alle einig wären![]()
Als ob sich die Fachwelt jemals in irgendetwas einig wäre![]()
Meinen Glückwunsch zum Ruder PR.
Gib Gas![]()