• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Leutz !!!

Da bin ich mal wieder. Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen. *sorry*

Habe meine 100kg Grenze beim Bankdrücken geknackt. Juhu!!!!
Bin ab Montag im Süden von Deutschland unterwegs ( Ba-Wü ).
Hoffentlich komme ich dort zum Trainieren, wäre sehr schade
wenn ich abbauen würde. Bin für 3 Wochen dort Unten und werde
wenn ich wieder in der Heimat bin meinen Trainingslog weiter schreiben.

Also bis dahin alles Gute und viel Spass beim Training und der WM !!!

Ps: Deutschland wird Weltmeister.

Greatz
Cee Storm
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Also ich bin, als ich mit der Bundeswehr im Süden war, immer richtig auseinander gegangen- und das waren keine Muskeln... ;D

Viel Spaß und gönn Dir gutes Essen (Richtung Frankreich gibt´s guten Flamkuchen, ansonsten gibt´s dort wirklich richtig gute Blutwurst, Eisbein etc.). Schaut einfach mal bei einem lokalen Metzger vorbei, Du wirst es nicht bereuen!
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Leutz !!!

Ich bin wieder im Norden, sprich "ZU HAUSE".
Ab morgen gehts wieder richtig los mit Training und
weinenden Muskeln, hehe !
Werde morgen auch meinen Trainingslog weiter führen.
Habe in der Zeit der Übung ELITE 2010 zum Glück nicht
zu genommen, bin aber glaube ich etwas weicher geworden.
Das wird ein Ende haben.

Schönen Abend noch !!!
Greatz
Cee
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Ho Leutz !!!

Hier mein erster Eintrag seit langem wieder.

Heute: Brust, Trizeps und Bauch

Zum Start, Kurzhantel-Bankdrücken mit 34kg KH 8/8/8/8.

Positiv Schrägbankdrücken mit KH und 32kg 8/8/8/8.

"Butterfly" Weite Ausführung mit 80kg 10/9/9.

Fliegende am Seilzug mit "5" 10/10/10/10/10.

Enges Bankdrücken auf Trizeps mit LH und 60kg 10/10/10.

Trizepsdrücken am Seil mit Tau-Griff 12/10/10/10.

Frontheben mit 25kg-Scheibe 10/10/10.

Stehend, seitlich Kippen mit 25kg-Scheibe 15/15/15/15 pro Seite.


Das wars dann auch schon. Bis zum nächsten Mal.

Schönen Abend noch !!!
Greatz
Cee
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey LEUTZ !!!

Ich weiß ist wieder lange her, dass ich das letzte mal geschrieben hatte.
Bin momentan schwerst erkältet und das im Urlaub, was ein Mist.
Bei so tollem Wetter bei uns hier OBEN.....
Wünsch euch noch eine schöne Restwoche.

Greatz
Cee
 

Beginner

Member
Registriert
13. März 2008
Beiträge
141
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Oh weh, gute Besserung und trotzdem noch einen schönen Urlaub, soweit das möglich ist! =)
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Leutz !!!

Bin seit Mittwoch sogar krank geschrieben, da ich noch richtig schön Fieber bekommen
habe. Ergo bekomme ich 3 Urlaubstage zurück, wenigstens etwas. Naja da muss man
durch. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Achja und DANKE für
"Gute Besserung".


Greatz
Cee
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Leutz !!!

Da bin ich mal wieder. Bin jetzt seit Anfang diesen Monats auf Lehrgang in
Faßberg und leider nur am Wochenende zu haus. Natürlich trainiere ich viel
im Fitnessraum der Kaserne, der garnicht so schlecht ausgestattet ist. Was
die Ernährung angeht ist es ziemlich schwierig geworden. Zumindest was
das Frühstück angeht. Hoffe die Pics werden trotzdem gut. Also bis dahin
wünsch ich Euch noch viel Erfolg.

Greatz
Cee
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey,

der Herr ist gerade gemütlich und daher stelle ich seine Fotos rein ;-)
 

Anhänge

  • Cedric hinten.jpg
    Cedric hinten.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 51
  • Cedric vorne.jpg
    Cedric vorne.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 61

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Ho Leutz !!!


Also......der Zeitraum von den letzten Fotos zu diesen war ein Auf und Ab bei mir. Die Bundeswehr hatte mich schon etwas eingespannt. Dann war ich auch bissel krank, aber alles wieder gut. Habe versucht mich noch richtig ins Zeug zu legen für die Fotos und für mich selbst natürlich. Hoffe, dass es mir einigermaßen gelungen ist. Die letzte Messung auf der Körperfettwaage sagte was von ca 7%, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Spiele seit Juli wieder Fußball im Verein mit einem Kumpel. Macht voll Laune, bin aber leider seit Anfang diesen Monats auf Lehrgang in Faßberg (auch Faßkatraz genannt) was nicht gerade der Hit ist, aber wichtig für meine Laufbahn. Was die Ernährung angeht versuche ich immer einen gesunden Kompromiss zu finden, was mir auch relativ gut gelingt.

Bezüglich meiner körperlichen Entwicklung habe ich am Bizeps an Masse zugelegt.
Im Bankdrücken habe ich die 100er Marke geknackt, was mich sehr happy stimmt (hat lange gedauert..).
Mein Bauch hat mehr Defi bekommen, was echt schwer darzustellen ist.
Insgesamt habe ich mich bisschen verbessert(rein persönliche Meinung).
Meine Beine habe ich wegen des Fußballs nur ausdauermäßig trainiert, muss mehr auf Kraft gehen.

Also hier ein bissel von mir.
Viel Spass beim Abstimmen !!!
Schönes Rest-WE noch !!!
Greatz
Cee
 
Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Die Fortschritte seh ja sogar ich! Haaach, ich wär auch gern ein junger Mann....
(Darf a bissle neidisch sein, gell?)
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Ho Leutz !!!

@ DanHan und bedee:

Ich danke euch vielmals für eure positive Beurteilung.
War mir zuletzt doch ein bisschen unsicher, ob man
große Veränderungen sehen kann. Man selber hat da
irgendwie kein Auge für. Naja man sieht sich ja auch
täglich im Spiegel, hehe !!!


Schönes WE noch !!!
Viel Spass beim Abstimmen.

Greatz
Cee
 

Cee Storm

Member
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
175
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Hey Leutz!!!

Hier meine letzten Fotos für dieses Jahr. Ich muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin von meinem körperlichen Zustand. Habe leider auch einige Zeit aussetzen müssen, da ich mich einer Schulter-Op unterziehen mußte. Dann kam noch ein verschleppter Muskelfaserriss im linken Oberschenkel hinzu und der Gau war perfekt. Alles im allem eine große unfreiwillige Pause in der ich mich was die Ernährung angeht auch ein bissel hab gehen lassen, was mein derzeitiger KFA von ca. 15% bestätigt. Es gibt aber auch etwas positives zu schreiben, mein Bizepsumfang, Brustmuskelvolumen und meine Nackenmuskulatur sind spürbar gewachsen. Was man in den T-Shirts am besten merkt. Macht euch am besten selber ein Bild und entscheidet!!!

Nächstes Jahr wird hoffentlich anders (besser?!)......
Wiege derzeit ca. 85kg.
 

Anhänge

  • DSCF3054.jpg
    DSCF3054.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF3055.jpg
    DSCF3055.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF3077.jpg
    DSCF3077.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF3078.jpg
    DSCF3078.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF3080.jpg
    DSCF3080.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 54

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Leider haben wir kein Powerpoint daheim, was ich eigentlich dachte. Daher packe ich die Fotos von Cee Storm jetzt so noch einmal der Reihenfolge nebeneinander.

LG
omausi
 

Anhänge

  • start.jpg
    start.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 31
  • termin21.JPG
    termin21.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 24
  • termin31.jpg
    termin31.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 23
  • termin41.jpg
    termin41.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 29

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Cee Storm`s Bodycontest Blog 2010

Und die Kehrseite...
 

Anhänge

  • start1.jpg
    start1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 21
  • termin2.JPG
    termin2.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 21
  • termin3.jpg
    termin3.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 20
  • termin4.jpg
    termin4.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 26
Oben