Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei Klimmzügen und Dips geht PITT super ( kann man irgendwann natürlich auch Zusatzlast dranhängen) .habe die Frage ob ich PITT bei bodyweight exercises bzw. Calisthenics einbauen kann oder immer PITT- Technik anwenden sollte. Würde gerne Muskelmasse aufbauen(ectomorph) .
Hab vergessen zu zitieren dass du es siehstBei Klimmzügen und Dips geht PITT super ( kann man irgendwann natürlich auch Zusatzlast dranhängen) .
Ob man PITT als Dauerlösung nutzen sollte kann man wohl nicht so einfach beantworten.
Poste mal deinen Plan bitte.
Beherrscht du denn schon alle Übungen ?Ich würde die Übungen machen: Push ups, Dips, pull ups, planche, muscle up, Human flag, für Schulter Handstand+Handstand Push ups, . Das sind denke ich grob meine Übungen, die ich machen werde.
.Beherrscht du denn schon alle Übungen ?
Würde mich da eher an einen Plan mit simpleren Übungen halten !
Bei den anspruchsvollen Übungen solltest du vielleicht kein PITT machen, sind ja eher Skill relevante Übungen, also extrem hoher technischer Anspruch.So grob schon. Bei einen harperts noch aber das ist ja mein Ziel diese auch hinzubekommem