Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Abnehmen: Vorerst wahrscheinlich nicht (waagentechnisch), da sich z.B. die Glykogenspeicher in Deinen Muskeln wahrscheinlich etwas mehr füllen werden, dies wiederum Wasser zieht und das ganze auch was wiegt. Eine erstmalige Gewichtserhöhung sowie Umfangszunahme ist mMn nicht unwahrscheinlich. Denke aber daran, dass es sich dabei um „gutes Gewicht“ handelt, das Dich Deinen Zielen näher bringt. Durch die Volumenzunahme der Muskulatur wird aber der ganze Rest nach außen gedrückt, woraus i.A. eine größere „Straffheit“ entsteht.Bienie schrieb:und wenn ich mich dann jetzt noch nen bisschen besser ernähre und dann dieses sport programm mache, dann nehm ich auch ab und seh straffer aus ja?
Da hat er schon recht ... 3-4kg Karotten (roh) haben wohl tatsächlich mehr kcal als der Durchschnittliche McBurger ...Bienie schrieb:ein kumpel von mir wollte mir letztens weis machen, das karotten mehr kalorien haben als neb burger
^^ Au ja, das würd mich auch interessierenFissel schrieb:Den Trainingsplan ausdrucken den forti dir gemacht hat und damit in dein Studio wandern, dich anmelden und dem netten Menschen der die Einführung machen will diesen Plan in die Hand drücken - DAS soll er dir zeigen.
Auf den Erfahrungsbericht freue ich mich schon.
aaaaaaaaaaaaalso kann es sein, das wenn ich anfange so richtig zu trainieren, erstmal total dick wirke
"Wirken" und Aussehen ist sowieso Sache des Standpunkts und des Geschmacks. Daher bin ich bei Aussagen diesbezüglich gerne etwas zurückhaltend.Bienie schrieb:aaaaaaaaaaaaalso kann es sein, das wenn ich anfange so richtig zu trainieren, erstmal total dick wirke
Wie das mit dem Abnehmen werden wird, kann dir wohl keiner sagen, aber knackiger/straffer aussehen wirst du auf jeden Fall. Was willst du denn aber mit einer Zahl auf der Waage? Die ist dir doch nicht auf die Stirn tätowiert oder machst du etwa einen Sport mit Gewichtsbeschränkung? Soll heißen, wieviel du wirklich wiegst ist eigentlich wurscht.und wenn ich mich dann jetzt noch nen bisschen besser ernähre und dann dieses sport programm mache, dann nehm ich auch ab und seh straffer aus ja?
Jetzt guck mal nicht so sehr auf deine Oberschenkel. Wenn du knackige Beine haben willst, dann brauchst du Muskeln (außer du bist ein Schwimmtier, die haben ein Ventil zum Aufblasen). Jetzt kann das sein, dass zuerst etwas Muskeln kommen (mal abgesehen vom Pump, der wurde ja schon beschrieben und geht ja in ein paar Stunden auch wieder weg), die dir anschließend das Fett wegbrennen. Also die Oberschenkel würden erst mal etwas "dicker", da muss man dann halt durch.Soooo....
weil ich möchte auch nciht ,das ich z.b. total dicke oberschenkel bekomme,dadurch das sich so viele muskeln bilden, wisst ihr was ich meine?
"Total dick wirken" ist ein sehr subjektiver Eindruck. Dein Körper wird sich durchs Training verändern, lass dich überraschen. Wahrscheinlich (hoffentlich!) wird sich durch dein Training und deinen Aufenthalt hier im Forum aber auch deine Vorstellung von einem attraktiven weiblichen Körper verändern. Von Hungerhaken in Richtung athletischer Körper, an dem auch was dran ist.aaaaaaaaaaaaalso kann es sein, das wenn ich anfange so richtig zu trainieren, erstmal total dick wirke