• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bin Anfänger - wie und wo soll ich nur anfangen???

K

Kilghard

Guest
Nuja, die persönliche Betreuung liest sich erstmal gut. Mir will bloß nicht eingehen, warum man nach dem 5.Mal schon den Trainingsplan erweitern will?

Scheint mir etwas zu früh für eine Erweiterung. Es scheint auch so, als hätten die Trainerleins genaue Vorstellungen darüber, in welche Form sie Dich reinpressen möchten. Wäre mir etwas zu eng, ist aber wohl Geschmackssache.

Kann natürlich auch sein, daß ich hier wieder Seemannsgarn zusammenspinne und alles supertoll wird (Wird es ja auch! :ssmile:).

Schreib' mehr, wenn Du Dein 1.Date hattest (im Fittie jetzt ;D).
 

Bienie

New Member
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
30
Hey...ja also ich denke wenn ich sagen ich würde das gern varieren dann werden die auch nicht so voll durchziehen oder so, ich denke dafür sind ja auch die gespräche da, das ist bestimmt nur son vorschlag...ich schau mir das einfach mal an. das ist ja so ein probemonat, ob ich mich dann danach anmeldet ist dann die andere sache...aber erstmal werd ich diese 10 mal durchziehen.
klar sag ich euch bescheid, wenn ich dann das erstmal da war.
 

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
Klingt für mich nach einer Art GAU-Sportler-Lösung. Ist zumindest die einzige sinnige Erklärung die ich dafür finde...

Man stelle sich einen Anfänger vor, der wirklich 0 Sport gemacht hat vorher. Den stelle ich erst mal für 5 Einheiten auf einen Crosser und/oder setz ihn auf 2-3 Maschinen wo er sich um Himmels willen nicht quält, damit er sich erst mal im Studio aklimatisiert.