• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800
Schönes Rad! Und scheinbar echt flott. Hab mir letztes Jahr etwas ähnliches gegönnt und grinse immer noch jedes mal vor Freude, wenn ich an das Ding denke. Schade, dass ich auf der anderen Seite Deutschlands wohne, sonst könnten wir mal zusammen fahren.
Oh ja[img30], dass wäre toll![img96]:)

Ein Kollege hat sich jetzt zum gemeinsamen "Radeln" angemeldet, das wird ein Spaß:rolleyes:, der ist ein Rennradprofi, im wahrsten Sinne des Wortes, ist sogar schon mir den ganz großen "geradelt":eek:[img10]

Genauso wird es werden. :005:
Ich hoffe es zwar, weiß aber, dass der Aufwärtstrend bald abflachen wird, obwohl ich ja insgeheim auf einen größeren Memory-Effekt hoffe:rolleyes:
Ich laß mich einfach überraschen, zumindest war das Körpergewicht heute o.k., 85,5 Kg
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/5
100 Kg/5*5 Sätze

Schrägbankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/5*5 Sätze

T-Hantelrudern aufgelegt
30 Kg/10 (gerader Griff, ausgestellte Ellenbogen)
40 Kg/10 (gerader Griff, ausgestellte Ellenbogen)
50 Kg/10 (gerader Griff, ausgestellte Ellenbogen)
50 Kg/10/10 (V-Griff)
40 Kg/10/10 (V-Griff)


Was soll ich sagen, eine sehr leichte Einheit heute:eek:, Bankdrücken war schon fast Schnellkraftraining:eek:,
Schrägbank war auch sehr leicht:eek:

Da sollte die heutige TE eigentlich eine mittelschwere Belastung sein und ging dann am Ende fast als regenerative Einheit durch:rolleyes:

Ich hoffe es geht so weiter!!![img30][img30][img30]


Und als Beweis hier noch mal ein paar bewegte Bilder:


 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Partnerlook ;).
Aber die 100 x 5 sahen schon sehr locker aus, schön lange Pause und keinerlei toter Punkt [img17].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800
"Wolle" Joop sagt: "In diesem Spätsommer trägt man wieder blau und schwarz!"[img96]:005:

In diesem Sinne habe ich heute beim Radeln einen modischen Akzent gesetzt.[img96]:011:

20190805_161139.jpg


28 Km / 70 Min. - Nix Dolles, aber völlig ausreichend für mich.

Heute mal mit Pulsuhr, ich lag fast die ganze Zeit bei einem ~130er Puls +/-, etwas zu hoch für meinen Geschmack, aber das wird besser![img96][img30]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800
130er Puls für den Anfang finde ich jetzt aber nicht schlecht.
Ich war überrascht, weil ich gar nicht so intensiv unterwegs war:eek:...aber 130er ist schon o.k. und noch knapp in dem Bereich in dem ich fahren möchte, ich lag aber auch hier und da mal bei um die 140:rolleyes:

Längerfristig möchte ich schon eher bei um die ~110 liegen, bei leichten "Ausritten" wohlgemerkt.;)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.800
Das „Problem“ ist halt, sobald es bergauf geht, schiesst der Puls auch schnell in die Höhe
stimmt, ist aber alles recht flach hier und bei/nach den paar Hügelchen sollte sich mein Puls schnell wieder verringern, ist aber eine Trainingsfrage, ich mach ja dahingehend (noch) nicht so viel;)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Bankdrücken , Radfahren , Pumpen der moderne Mehrkampf . Sieht geil aus dein Bike inkl. Körperhardware selbstverständlich ;) Drücken 100kg war , wie soll ich es ausdrücken, so locker aus der Hand werfe ich Ninjasterne. :D
 
Oben