• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.434
Heftig! Sag mal, den Ed-Effekt habt ihr ja seit Jahren ausgetestet, auch in deinem normalen Studio, oder? Nicht, dass die Gewichte bei ihm leichter sind [img3]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Richtig stark von euch beiden [img17].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heftig! Sag mal, den Ed-Effekt habt ihr ja seit Jahren ausgetestet, auch in deinem normalen Studio, oder? Nicht, dass die Gewichte bei ihm leichter sind [img3]
:005::011:...ne jahrelang getestet, auch in anderen Studios, selbst in Abui Dhabi hat es funktioniert, ED ist einfach ein Booster!!![img30]
...aber in seinem Gym sind einfach zusätzlich die Bänke ideal, man kann sich perfekt einspannen und das Umfeld stimmt, da wird man noch bestaunt und angesprochen;)

Richtig stark von euch beiden [img17].
Danke:)
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
5x110 Kg am Limit und mit etwas Arschlupfen, trotzdem solide für mich und vor allem eine hervorragende Basis für die kommende Vorbereitung! [img30]

Denk ich auch. Da kann einiges kommen. Wenn du mal nicht doch die 140 in der 83er schiebst:D

Die 5x5 mit den 42,5ern auf der Schrägbank waren sogar noch mit etwas Luft[img30],

Das ist schon brutal. Kh Bank ist halt immer noch eine ganz andere Hausnummer. Spricht aber halt für deine starken Schultern, sie Überkopfdrücken [img30]

5x90 Kg ist PR auf der Bank[img96][img30]

5x90 spricht ja schon für 100+. Mein Gott wo soll das noch hinführen :eek:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Denk ich auch. Da kann einiges kommen. Wenn du mal nicht doch die 140 in der 83er schiebst:D
wäre geil![img30] der Deutsche Meister Titel ein Traum! "es ist erst zu Ende, wenn die fette Lady singt!"

Das ist schon brutal. Kh Bank ist halt immer noch eine ganz andere Hausnummer. Spricht aber halt für deine starken Schultern, sie Überkopfdrücken [img30]
denke auch[img96]...mein Vereinschef sagt immer typisch Boxer, die haben fast immer extrem starke Schultern.

5x90 spricht ja schon für 100+. Mein Gott wo soll das noch hinführen:eek:
ALTER, dass frage ich mich auch, weiß aber, dass die Stagnation kommen wird, schneller als ihm lieb ist:rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Ich habe heute mal wieder gefilmt;)
- hab auch mal das Rudern gefilmt, weil ich mittlerweile auf diese Übung schwöre!!![img96][img30]

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Geile Anekdote von heute...ich habe die 42,5 Kg Kurzhanteln gesucht, wie in jedem Gym herrschte Unordung:rolleyes:...da "wichste" mich so ein Typ an: "na, suchst du die 60iger?" (die KH gehen in diesem Gym eh nur bis 50 Kg), als ich dann antwortete: "ich such nur die 42,5er" hat er abschätzend gelächelt:rolleyes:...als ich die dann fand und wirklich rüberschleppte und damit easy drückte, hat er nur fassungslos geglotzt:005::011:...dass so ein kleiner Dicker mehr macht als er wollte er irgendwie nicht verstehen...und da hatte er noch nicht auf Sohni geachtet, der lockere 5er mit den 30igern machte...als 16jähriger und nur 68 Kg schwer..........danach ist er abgehauen:011:

Ich hasse solche Leute, sehe aus wie`ne "Schüssel Würmer" und "wichsen" rum!...sowas gibt es nur in deutschen Gyms!:rolleyes:

Die Deutschen sind so neidzerfressen...in anderen Ländern ist das völlig anders!
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Die Deutschen sind so neidzerfressen...in anderen Ländern ist das völlig anders

Ja ist wirklich ekelhaft. Habe in der Richtung auch schon die dümmsten Kommentare bekommen, aber mittlerweile überhöre ich so was einfach solange es nur um mich geht.

Video ist cool:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Dieter Bohlen sagte einst, Neid muß man sich erarbeiten [img96]. Recht hat er !
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Mein größter Wunsch ist aber mal mit @Volzotan zusammen zu trainieren! und danach evtl. Essen ud Saufen!!![img30]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Mein größter Wunsch ist aber mal mit @Volzotan zusammen zu trainieren! und danach evtl. Essen ud Saufen!!![img30]

Wenn der größte Wunsch an knapp 200 km scheitert, dann kann er so groß nicht sein ;). Aber vielleicht wartet der Eisi auf eine Reaktion von Volzotan [img28].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Geile Anekdote von heute...ich habe die 42,5 Kg Kurzhanteln gesucht, wie in jedem Gym herrschte Unordung:rolleyes:...da "wichste" mich so ein Typ an: "na, suchst du die 60iger?" (die KH gehen in diesem Gym eh nur bis 50 Kg), als ich dann antwortete: "ich such nur die 42,5er" hat er abschätzend gelächelt:rolleyes:...als ich die dann fand und wirklich rüberschleppte und damit easy drückte, hat er nur fassungslos geglotzt:005::011:...dass so ein kleiner Dicker mehr macht als er wollte er irgendwie nicht verstehen...und da hatte er noch nicht auf Sohni geachtet, der lockere 5er mit den 30igern machte...als 16jähriger und nur 68 Kg schwer..........danach ist er abgehauen:011:

Ich hasse solche Leute, sehe aus wie`ne "Schüssel Würmer" und "wichsen" rum!...sowas gibt es nur in deutschen Gyms!:rolleyes:

Die Deutschen sind so neidzerfressen...in anderen Ländern ist das völlig anders!
Solche Würmer kenn ich auch, wenn man dann 20 kg mehr auf Wh. drückt herrscht gleich Ruhe am Schiff. :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Mein größter Wunsch ist aber mal mit @Volzotan zusammen zu trainieren! und danach evtl. Essen ud Saufen!!![img30]
größer Wunsch, hm? [img15]

Klar Eisi, das wäre sehr cool! Wir wohnen wirklich nicht sehr weit voneinander entfernt, das sollte sich mal einrichten lassen. Wieso evtl. Essen und Saufen. Na klar wird gefressen und gesoffen nach dem Training! [img30]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
größer Wunsch, hm? [img15]

Klar Eisi, das wäre sehr cool! Wir wohnen wirklich nicht sehr weit voneinander entfernt, das sollte sich mal einrichten lassen. Wieso evtl. Essen und Saufen. Na klar wird gefressen und gesoffen nach dem Training! [img30]
[img30][img30][img30]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/5*5 Sätze

Schrägbankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
60 Kg/5
70 Kg/5
80 Kg/5*4 Sätze


Klimmziehen (br. OG)
KG/8*5 Sätze
 
Oben