PowerWheel
Well-Known Member
Dann probiere mal den Kieseransatz aus mit der Beinpresse !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wat mut dat mut!![]()
Wir haben den gleichen Grill!!!
Sehr lustig !
PS auch lustig ein Polizist mit Hanf Shirt![]()
Ne, das ist mir zu sehr kraftausdauer, da kommt bei mir nicht mehr soviel muskulär an, rein gefühlsmäßig sind 60 Sek. für mich optimal, bis 90 Sek. ist es noch o.k., allerdings nur im Rahmen des Nachpumpens.Dann probiere mal den Kieseransatz aus mit der Beinpresse !
Ja Prost. Aber sag mal bist du nicht Bulle? Und trägst so ein Shirt
zwei Dumme ein GedankePS auch lustig ein Polizist mit Hanf Shirt![]()
Ja Prost. Aber sag mal bist du nicht Bulle? Und trägst so ein Shirt![]()
zwei Dumme ein Gedanke![]()
Nicht wirklich, ein biss`l Bankdrücken halt...Du haust ja wieder richtig rein
Wieder Lust auf richtige Gewichte?
Sagt aber nichts aus, ich konsumiere kein Cannabis!...Das Shirt ist einfach chilligJa Prost. Aber sag mal bist du nicht Bulle? Und trägst so ein Shirt![]()
Ich bin klar gegen eine Legalisierung von Cannabis! Das Eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun! Das Eine ist Fun, dass Andere meine Meinung!der job ist das eine und das andere ist seine deutliche kontraposition in der legalisierungsdiskussion.![]()
Naja, ist ja nicht so das ich die chillige Komponente von Cannabis nicht nachvollziehen kanndas kann ich (beides, also meinung und widersprüchliches shirt) schlecht nachvollziehen. ich trage nicht ein einziges shirt, daß meinen einstellungen widerspricht. aber naja, so ist halt die heutige modewelt. ich bin wohl doch ein dinosaurier.
Ist ja ein Elektrogrill. Da gibts keinen Rauch. Alles schön wie in der HausordnungNaja wer so viel grillt wie du der kriegt schon genug Rauch ab
"Sagt aber nichts aus, ich konsumiere kein Cannabis!..."
Naja wer so viel grillt wie du der kriegt schon genug Rauch ab ;-) Du Tut's eh was du willst.
Ist ja ein Elektrogrill. Da gibts keinen Rauch. Alles schön wie in der Hausordnung![]()
Nicht schlecht!105 Kg/2*2 PB![]()
DankeNicht schlecht!
Danke und nur Raw.Stark! Willst du eigentlich nur noch Raw drücken oder auch mal wieder mit Hemd?
Ja, da war noch was drin, wollte aber nicht höher gehen (eigentlich waren eh nur 4x2x95 Kg geplant gewesen), da meine "alten" Knochen schon etwas zwickten...Und noch was im Tank gelassen ?